Wie füge ich Bilder in mein post ein?

  • Leider nur ein Querschnitt. Aber "La Stupenda" at her best. Und die Aufnahme passt auch.


    pasted-from-clipboard.jpg

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Falscher thread, Asche auf mein Haupt. Aber Danke für den Tip mit tinypic.

    Bei Fragen nach der Ausstattung halte ich es inzwischen (auch weil sich das ja doch immer mal ändert) wie Rolls Royce in seinen Anfangsjahren auf Fragen nach der PS Zahl seiner Autos: Ausreichend!

  • Da hat sich wohl noch einer verirrt.:)

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille ,zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

  • Hallo zusammen

    Wollte Fotos hochladen und in meinem Text einfügen (Bietebereich, Text schon drin)


    Irgendwie krieg ich das nicht hin.........

    Über Galerie hab ich drin, aber da hängen sie, komm aber nicht weiter

    Leicht umständlich scheint das schon zu sein, oder Blackout?

    Bedienung mit Tablett, falls das wichtig ist


    Grüße A.M

  • Hall Rainer, also simpel geht wirklich anders. Ich kenne die finanziellen Möglichkeiten der AAA und deren Verteilung auf die verschiedenen Kommunikationskanäle nicht genau. Aber hier könnte man die Ursache vermuten. Wenn nicht mehr geht, dann ist es eben so. BG Konrad

  • Ich finde das im Bandmaschinenforum aufwendiger, im Dual-Forum (gleiche Software) sind nur 200 KB- Bilder möglich. In diversen anderen zumindest mit mehr Klicks oder sehr unübersichtlich, und Youtube-Links regelmäßig ohne Vorschaubild, das dann nur eingeweihte Profis reinbekommen.

  • Hallo,


    also, ich kann das Gejammere nicht wirklich nachvollziehen.


    Ich lade ein Bild in die Galerie, vergebe einen Namen dafür und speichere es.


    Und im entsprechenden Beitrag klicke ich aufs Bildsymbol, suche das Bild aus,


    und füge es ein.


    Was bitte ist daran denn so schwierig und kompliziert?


    Das ist doch in allen Foren ähnlich, und - ich kenne kein Forum, in dem derart


    große Bilder mit mehr als 1 Mb möglich sind.


    Allerdings kenne ich auch kein Forum, in dem regelmäßig und allerorten


    immer wieder über den Bilder Upload gemeckert wird.


    Ich empfinde das als Meckern auf hohem Niveau. :wacko:


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Ich habe da mal eine Frage, ich habe gerade ein Foto mit der Funktion - Dateianhänge - Hochladen gemacht. In der Vorschau sehe ich das Foto richtig, Vorschau einfügen klappt auch. Doch wenn ich das Original einfüge steht das Foto Kopf. Hat sonst bisher immer funktioniert, hat jemand einen Tipp

    warum das jetzt so bei mir ist?

    Auch habe ich das Foto über Galerie Hochgeladen, ich bekomme es um 180° gedreht angezeigt.

    Gruß Joachim:meld:

    I Like Vinyl Records ✔

  • Allerdings kenne ich auch kein Forum, in dem regelmäßig und allerorten


    immer wieder über den Bilder Upload gemeckert wird.

    Die Meckerei ist hier kein Alleinstellungsmerkmal.

    Die unfähigen verlagern die eigene Unzulänglichkeit auf die Forensoftware oder deren Einstellungen.

    Das Einstellen von Bildern ist hier wirklich extrem einfach und funktioniert problemlos.

    Das ist kein Jammern auf hohem Niveau. Das ist Herumgenörgel wegen der eigenen Unfähigkeit

  • Hallo Joachim,


    Du lädst vermutlich übers Handy hoch? Da passiert das öfters, liegt aber


    nicht an der Forensoftware.


    Am besten das Bild auf dem PC speichern und dort drehen, bevor es hochgeladen


    wird.


    In der Galerie gibt es die Möglichkeit nach dem Hochladen das Bild dort


    zu drehen (Button unter dem Bild).


    Liebe Grüße


    Thomas

    Meine Hörschmeichler sieht man im Profil "Über mich" ;)

  • Vielen Dank für Deine Rückmeldung Thomas. Ich Lade das Bild vom PC hoch, es wird mir auch richtig

    angezeigt. In der Galerie habe ich das Bild gedreht, nach dem absenden steht das Bild Kopf.

    Es hat sonst immer funktioniert.

    Versuch:

    Das ist mit Vorschau eingefügt.


    Versuch: M.jpg


    Versuch 2 : M.jpg

    Das ist mit Original einfügen. Gruß Joachim

    I Like Vinyl Records ✔