Danke für den Link. Interessant dass sich da auch ein paar Pacific-Ausgaben mit eingeschlichen haben ...

Blue Note Tone Poet Series
-
-
Moinsen,
sind die Plastikinnenhüllen bei den Tone Poet´s eigentlich was besonderes oder tauscht ihr die auch schnell aus?
Freundliche Grüße
Wolfgang
-
Guten Morgen Wolfgang,
ich tausche sie aus gegen gefütterte Papierhüllen, weil die Plastikhüllen sehr eng sind und ich mir keine Kratzer dadurch machen will.
Kannst aber auch Japanhüllen nehmen, die gehen leichter in die festen Cover rein.
Viele Grüsse,
Martin
-
Interview / Gespräch mit Joe Harley:
-
John Scofield & Pat Metheny: I Can See Your House From Here (Tone Poet Vinyl) (180g)
Endlich auf Vinyl und relativ bezahlbar, im Gegensatz zur Korea-Pressung!
Darauf habe ich lange gewartet und bin nicht enttäuscht worden.
WUNDERBEST!!!
-
John Scofield & Pat Metheny: I Can See Your House From Here (Tone Poet Vinyl) (180g)
WUNDERBEST!!!
Hallo Karl,
Glückwunsch! Ich hatte leider bei der Hälfte meiner Tone Poets Pressfehler: vor allem schüsselförmige Pressungen oder solche mit Höhenschlag, nicht mittig gepresste Platten (sehr oft), mehrfach aufgeklebte und wellige Label und das bekannte Non-Fill-Problem. Das hat mich jüngst etwas Abstand nehmen lassen von neuen Käufen.
Viele Grüße,
Martin
-
Kann ich nur bestätigen - wunderbare Pressung, zumindest meine Platten sind top!
-
Charles Lloyd: Tone Poem (Tone Poet Vinyl) (180g)
Großartige Musik und ganz hervorragend ins Vinyl gepresst.
-
-
...und ich Dummerchen dachte, die 1553 sei die Olé von Coltrane.
-
April, April, ...
-
Ist das die Photoshop-Edition?