Reparatur von Opera Consonance 5.5 300B Röhrenvollverstärker

  • Hallo Fangemeinde,

    wer hat einen Tipp für mich, wo ich in meiner Standortnähe Bad Honnef, meinen Opera Consonance 5.5, 300B Röhrenvollverstärker bezüglich eines technischen Defektes zur bezahlbaren Reparatur, in gute Hände geben kann?

    Bin für alle Vorschläge offen!

    Analoge Grüße, Volker

  • Hallo Volker,


    vielleicht könntest Du bei Klaas Electronic in Höhr-Grenzhausen Erfolg haben. Ist soweit ich weiß auch die Werkstatt für einen bekannten Händler hier in der Region und hat einen eigenen Röhrenverstärker auf dem Markt.


    Viel Erfolg und viele Grüße,


    Klaus-Bernd

  • Hallo Bernd,


    danke für die Nachricht.

    Ich dachte eher an einen ambitionierten privaten Experten, der sich mit Röhrentechnik gut auskennt.

    Händlerreparatur ist mir ggf. zu teuer. Wenn der ( Experte) nicht zu weit entfernt von meinem Standort wohnt, möchte ich das schwere Gerät am liebsten vorbei bringen.

    Versenden möchte ich, mangels fehlender OVP den Boliden nicht!


    Viele Grüße, Volker