Neues Verstärkergehäuse gesucht, wer kann mir helfen?

  • Hallo,

    vor ca 2 Monaten habe ich mir einen kleinen Luxman Verstärker LV-121 gekauft und der braucht unbedingt ein neues Gehäuse! Die Frontplatte geht ja noch, aber der Spinner hat ein Diy Gehäuse aus altem Blech gemacht und schwarz lackiert (keine Ahnung wo das Originalgehäuse abgeblieben ist) ....

    Da ich nicht glaube ein Original zu finden, wäre es vielleicht sinnvoll, ihm ein neues Gehäuse zu verpassen, aber ....

    Kennt jemand einen guten Hersteller, wo ich nicht gleich zig-hundert Euro ausgeben muss und doch gut aussieht?

    Am liebsten wäre mir das Original Gehäuse, doch dann kann womöglich preislich gleich den Verstärker wegschmeissen!

    Ich will ihn aber ggfs als Testverstärker benutzen, weil er klein, handlich, dafür aber einen guten Klang und vill Bummsss hat ...

    Wer kann helfen?

    So long, Fassi:merci:

    High-and-loud

  • # Hannes

    Update,

    ich glaube, dein Tip war ein Treffer, habe heute nachmittag schon mit dem Händler geredet, habe ihm die Maße durchgegeben und warte auf die Antwort, spätestens morgen nachmittag! Hoffentlich klappt es, nachdem ich jetzt schon 3 Fehlschläge hatte, den letzten fand ich echt sch..., das war der Hobbyhifiladen, wo ich mich fast entschuldigt hätte, dass ich nachgefragt habe, der Ar.....!!!!

    Mit ein bißchen Glück wird das hier klappen, notfalls mit einem ihrer Standardgehäuse, die um 1mm kleiner sind als meine Vorgaben!

    Ich halt dich auf dem Laufenden, danke dir und

    So long, Fassi

    High-and-loud

  • der Hobbyhifiladen verkauft auch die Modushop Gehaeuse.

    Direkt in Italien kaufen bringt leider immer das schrecklich hohe Porto mit sich.

    Es gibt irgendwo in Hamburg noch einen Haendler fuer die Modushop Gehaeuse.

    Wenn mir jetzt noch der Namen einfallen wuerde....


    Gruesse Joachim1


    https://audiocreativ.de

  • Hi Joachim 1,

    stimmt, habe auch schon die leidige Erfahrung gemacht, in beide Richtungen, von und nach Italien schicken..!

    Ich fahre in 1 Monat sowieso hoch (Ferienhaus), also hab ich 2 Alternativen, dahin liefern lassen, oder vorbeifahren, würde mich 1 Stunde kosten.... Solange kann der Luxmsn jetzt auch noch auf sein neuen „Frack“ warten ..😜😜


    So long, Fassi

    High-and-loud