Hannl Reiniger X2000

  • Ich hatte bisher immer den Schallplattenreiniger von Günter (Hannl X2000) im grossen Gebinde, 2 Liter, gekauft.

    Diese Gebindegrösse ist leider nicht mehr im Angebot.

    Hat jemand noch eine Quelle, wo ich das X2000 in grösseren Gebindegrössen beziehen kann?


    Eventuell besteht ja auch dei Möglichkeit eienr Sammelbestellung ?!


    LG

    Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,


    möglicherweise gibt es bei Klangheimat noch 2,5 l Gebinde.


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ja, xTech hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

    Ob es sich lohnt dafür (X2000 und andere) bei Günter direkt nochmals anzufragen?

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Hallo Reimar,


    möglicherweise gibt es bei Klangheimat noch 2,5 l Gebinde.


    Liebe Grüße Achim

    nein, das hatte ich schon abgegrast. Die haben leider auch nichts mehr.

    Ich würde ja auch mal 10 Liter bestellen und dann an Interessenten aufteilen, wenn ich nur wüsste, woher?

    Bin ich denn der einzige, welcher vor diesem Problem steht?

    Liebe Hannl Nutzer, wo beschafft ihr euch denn eure X2000 Vorräte?

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Günter selbst hat nichts mehr und verweist auf mhw audio.

    So sagte er es mir bei meinem letzten Besuch im Januar.

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Ich hab notgedrungen letztes Jahr zwei 1 Liter Flaschen bei Herrn Mlody gekauft. XTech und 2,5 Liter Gebinde gibt es nicht mehr.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Ich hatte mein x-tech immer auf dem Analog-Forum in Krefeld gekauft am Stand im Foyer mit den PlaWaMaschinen, da gabs das Konzentrat immer zum Sonderpreis. Da ich letztes Jahr aber krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte gehen meine Vorräte auch langsam zur Neige.

    Normalerweise kann man das x-tech bei mhw Audio bestellen oder in der Bucht im Shop von diamondrecords.

    Da ist es sogar etwas günstiger und wird immer wieder neu eingestellt, wenn verkauft.



    Grüße

    Rudi


    edit: Hab auch gerade in der Bucht noch x-tech kaufen können, aber es sind lt. Webseite wohl wirklich "Restbestände" :/


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Music ()

  • Moin,

    langsam wird es eng mit Hannl Reinigungsprodukten.Habe eben scheinbar das letzte xTech Konzentrat in der Bucht geholt.:(

    Das letzte war's wohl nicht, denn ich konnte gerade auch noch etwas x-tech in der Bucht kaufen.

    mhw Audio hat wirklich nichts mehr.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • denkst du bitte auch an mich??

    Freue mich ebenfalls über eine PN in dieser Sache!


    LG Reimar

    Hier ging es explizit um x-tech Konzentrat. Du hattest ja nur Interesse an X-2000 oder?

    Solltest Du an x-tech Interesse haben schick ich Dir natürlich auch gerne eine PN.

    Konnte insgesamt 3 Fläschchen kaufen, das genügt erstmal wieder für 1-2 Jahre.

    VG

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Rudi, ja du hast natürlich recht. Momentan nutze ich meine letzte angesetzte Flüssigkeit mit X-Tech, weil mein Bestand an X2000 komplett aufgebraucht ist.

    Aber passt schon, ich suche momentan eben nach einer vernünftigen Lösung für mich, bzw. für uns.

    X-Tech ist ja auch nur noch in Restbeständen erhältlich.


    Trotzdem herzlichen Dank für die von dir mitgeteilten Informationen und die Unterstützung.


    LG Reimar

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Moin,

    ich werde dann mal auf das Konzentrat bei mhw ausweichen müssen.

    Da hab ich nichts mehr gefunden auf deren Shop-Webseite.

    Hattest Du den Anbieter, bei dem Du heute gekauft hattest, mal kontaktiert? Im ebay-shop haben sie auch wieder nachgelegt ;).


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Günter selbst hat nichts mehr und verweist auf mhw audio.

    So sagte er es mir bei meinem letzten Besuch im Januar.

    Bietet Günter denn noch den Inspektionsservice für die Maschinen an, oder muss man die Geräte jetzt auch zu Draabe schicken? Ich glaub, ich rufe den Günter morgen mal an.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Service wird weiterhin gemacht. Eine amüsante Unterhaltung und Kaffee gibt es wie immer dazu.


    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hab gerade mit Günter telefoniert, es wird auch weiterhin X-tech geben, das wird neu gemischt und wieder poduziert. Die Chemiefirma, die es bislang hergestellt hatte, gibt‘s nicht mehr und daher war es zwischenzeitlich „ausverkauft“ bzw. „nicht mehr lieferbar“ oder eben nur noch in „Restbeständen“ bei vereinzeltlen Lieferanten zu haben. Kommt jetzt aber wieder.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied