Martin Logan Sequel Überholung

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    kennt jemand eine gute Adresse für die Überholung der ML Sequel?


    Ein guter Freund von mir hat ein Paar, dieses wurde vor eineinhalb Jahren überholt,


    neue Folien, neue Netzteile.


    Jetzt ist der Klang wieder sehr bedeckt, kaum Hochton und mulmige Wiedergabe...


    gibts einen wirklich guten Reparaturbetrieb für die LS?


    Liebe Grüße


    Thomas

  • Hallo Thomas


    Wenn man vor dem Stator steht und durch die kleinen Löcher schaut und dahinter in der Folie kleine schwarze Punkte zu sehen sind ( überall bei den Löchern ) wurde sehr wahrscheinlich die Folie nicht getäuscht, nur gereinigt und seitlich neu gespannt.


    Sag mir mal die Nummer, wenn du willst, der Folie falls noch vorhanden, auch per PN


    Bei wem wurde die Überholung gemacht?


    Gruß

    AM

  • Hallo Thomas

    Die Nummer der Folie, oft oben am Rand, Buchstaben und Nummern auf kleinen Klebestreifen


    Gruß

    AM


    PS: mit Taschenlampe von vorne in die Löcher schauen ob da dahinter auf der Folie die kleinen schwarzen Punkte zu sehen sind