Staubschutz

  • Hallo zusammen,

    ich benötige für meinen Garrard 401 einen Staubschutz.

    Hat einer von Euch schon mal einen anfertigen lassen?

    Worauf sollte man achten?

    Gruß

    Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo Wolfgang,


    ich habe mal vor ein Paar Jahren eine Haube von "Sora" machen lassen.

    Qualitativ ist die okay, optisch etwas gewöhnungsbedürftig da man sie per Schrauben zusammenfügt und diese natürlich sichtbar sind.

    Vorteil -> sehr günstig !


    http://www.sora-shop.de/Massan…/Plattenspielerhaube.html


    Besten Gruß,

    Berthold

    Besten Gruß

    Berthold


    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Meine sind auch von dem bei Dirk P. genannten Hersteller. Kann mich Dirk`s Ausführungen nur anschließen. Udnd auch die Versandverpackung war sehr stabil und gut gemacht.


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Moin, habe mal bei Sudu meine Maße eingegeben. Da schraube ich doch lieber etwas, und kann mir dann noch für fast 100,- Vinyl kaufen8)

    was sich nicht umbauen lässt, ist kaputt :D
    Gruß
    Werner

  • Danke für die Tips! Habe mich für Sora entschieden.

    Erfüllt seinen Zweck, und sieht trotz Schrauben ganz gut aus.

    Gruß Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

  • Hallo,

    von dieser Firma habe ich auch drei Hauben. Kann Deine Aussage nur bestätigen. Einwandfreie Qualität, kurze Lieferzeit und super Verpackung. Wie ich finde zu einem äußerst fairen Preis.


    Gruß

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0