North end Haarlem

  • Kann mir jemand etwas über den Laden sagen?

    Habe dort im Herbst eine TBM Platte für €70,- via Kreditkarte bestellt, dann meldeten die Lieferverzug und nun reagiert niemand mehr, auch auf wiederholte Nachfrage und Stornierungsbitte. Null.


    Gruß, Andreas

  • Ich habe das leider ofter gehoert hier in den Niederlanden.

    Oracle Delphi VII, Graham 2.2, Benz Ruby 3 Z / Crystal Micro Diamond phono Kabel / DIY Pass Kloon / Kimber PBJ Kabel / Conrad Johnson 17LS und 11a / Ocos Kabel / Monitor Audio 20 SE.




  • Ich werde mich informieren was los ist Wintercamper,

    Oracle Delphi VII, Graham 2.2, Benz Ruby 3 Z / Crystal Micro Diamond phono Kabel / DIY Pass Kloon / Kimber PBJ Kabel / Conrad Johnson 17LS und 11a / Ocos Kabel / Monitor Audio 20 SE.




  • Also ich habe da bisher zweimal bestellt. Beim ersten Mal war es "holprig", aber da hatten Sie wohl selbst Schwierigkeiten wie sie mir schrieben, da sie die bestellten Platten auch nur verzögert geliefert bekamen. Beim zweiten Mal war alles top!


    Grüße


    Dietmar

  • Ich habe mich informiert. Es sind keine “crooks”, leider administrativ nicht begabt. Ich wurde anrufen (Englisch) und sicher nicht formel reagieren. Wir Hollaender liebe das nicht (big smile).

    Oracle Delphi VII, Graham 2.2, Benz Ruby 3 Z / Crystal Micro Diamond phono Kabel / DIY Pass Kloon / Kimber PBJ Kabel / Conrad Johnson 17LS und 11a / Ocos Kabel / Monitor Audio 20 SE.




  • Hallo,


    @ Andreas

    ich hatte vor 2 Jahren auch ein Schwung Platten dort bestellt. Der Bestellstatus wurde für einige Platten dann geändert von "auf Lager" zu Lieferzeit in 3-5 Tagen. Daraus sind dann mehrere Monate geworden.

    Ich habe dort bestimmt 5 x angerufen. Immer freundlich. Jedesmals vertröstet, weil die Platten noch nicht da seien.


    Dann sind wir an der See ( also in der Nähe ) gewesen und sind dort einfach vorbei gefahren.

    Alle Platten standen im Verkaufsraum. Ich konnte sie alle mitnehmen.


    Nie mehr kaufe ich da was. Ich unterstelle den Leuten, dass die das bewusst so machen.


    Der Laden selbst ist nicht besonders groß. Nicht alt oder schmuddelig. Der Typ an der Kasse Mitte 30 vielleicht, der EDV sofort mächtig und "aufgeweckt". Die sind nicht verpeilt, die wissen genau was die da machen im onlineshop.


    Gruß Uli

    Gruß Uli