SHAKTI NEWS: ODEON 33 Hornlautsprecher aus DEMO zu verkaufen!

  • Meine Liebe zu Hornlautsprechern hat mich Erfahrungen mit BD Design, RD-Acoustic, Avantgarde, hORNS, AER, Lowther, Fostex usw usw machen lassen.

    Die Marken Cessaro und Odeon (sowie noch einige andere, der Markt ist riesig)
    fehlten noch in meinen persönlichen Erfahrungen.


    Speziell die Odeon Lautsprecher hatten es mir angetan, da mir der gemeinsame Messeauftritt mit NAT Röhren Amps in Muenchen sehr gut gefallen hat, was sicherlich auch an der guten und abwechslungsreichen Musik von Adrejs (Reed Vertrieb) gelegen hat.

    Kurzum habe ich mir eine


    Odeon 33 in Sonderlackierung (UVP 32.500,- eur)


    zugelegt,


    welche bei mir selbst an einer LAB12 Mighty Endstufe (2x EL34) mit 2x8w wunderbar aufspielt.

    Da ich mir nun auch mal eine Cessaro im heimischen MusikZimmer anhören möchte, verkaufe ich die


    Odeon 33 (schwarzer HochglanzKorpus, Bordeaux rote Hörner) zum Ex Demo Sonderpreis


    damit ich fuer die Cessaro etwas Platz bekomme.

    Die Odeon 33 werden entsprechend als "neue" ExDemo Lautsprecher mit entsprechender Rechnung und ausweisbarer Mehrwertsteuer angeboten.

    Bei Interesse, schickt mit bitte eine mail oder öffnet eine Konversation über das Forum, dann kann ich ein individuellen Angebot unterbreiten.

    Gruss
    Juergen

    Files

    • IMG_0103.jpg

      (66.38 kB, downloaded 39 times, last: )
    • IMG_0104.JPG

      (81.49 kB, downloaded 30 times, last: )
    • IMG_0105.jpg

      (61.71 kB, downloaded 28 times, last: )
    • IMG_0106.jpg

      (102.25 kB, downloaded 28 times, last: )
    • IMG_0107.jpg

      (87.32 kB, downloaded 37 times, last: )
    • IMG_0108.jpg

      (70.16 kB, downloaded 46 times, last: )

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied

  • dieses Angebot ist verkauft

    gewerblicher & privater Veranstalter musikalischer Events
    Händler für hochwertige audiophile Genussmittel
    mit analogem Schwerpunkt


    AAA- Mitglied