Innenhüllen von Impex Records

  • Guten Abend,


    habe mir am Wochenende mehrere Platten Three blind mice, J. Warnes-The Hunter, J. Warnes-Famous blue raincoat und die The Well von J. Warnes geholt.

    Alle Aufnahmen von Impex Records.

    Die haben ja echt geniale Innenhüllen auch das Material ist irgendwie anders.

    Würde die gerne einzeln beziehen, weiß jemand von Euch wie ich an solche einzeln rankommen könnte oder was es für welche sind.


    Danke und Gruß an alle.

    Martin

  • Hallo Martin,


    ich kenne die Innenhüllen. Sie sind etwas "stabiler" als die MFSL Hüllen. Ich traue beiden nicht, daher tausche ich sie aus gegen gefütterte Innenhüllen meiner Wahl.

    Alle paar Jahre werden die auch mal gewechselt in einer "Waschorgie" da ich schon viele angebackene Platten an Innenhüllen aus Kunststoff gesehen hab.


    Gruß Uli

  • Danke Euch schon einmal für Eure Tipps.

    Werd mich weiter umschauen, hab irgendwie noch nicht die für mich, richtige Innenhüllen gefunden.

    Schönen Abend und Gruß an alle.