Klang und Pressqualität von Eminem(Interscope) und Metallica Platten

  • Guten Tag liebes AAA,


    ich möchte gerne wieder ein wenig Geld in Schwarzes Gold investieren und habe schon länger die Platten von Eminem und Metallica im Auge. Also Kamikaze,The Eminem Show, Marshall Mathers LP2, Hardwired... und Master of Puppets(2017).

    Konnte irgendwer bereits Erfahrungen mit diesen Platten machen, oder generell mit Platten von Interscope/Blackened?


    LG Ole

  • Ole Dein Avatar ist schon von Achim_K besetzt

    Ich bitte dich dieses zu respektieren!

    würde mich freuen, wenn du tauschst!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Tut mir leid, ich wusste nicht, dass Achim_K das Copyright an diesem Bild besitzt, ich werde es natürlich umgehend ändern.

    Und danke für deine überaus hilfreiche Antwort, zu der Frage, die ich gestellt habe. :)


    LG Ole

  • Wie du weißt ist das Copyright bei Storm Thorgerson

    Und für Antworten auch wenn sie unsachlich und angreifend sind !!!

    Habe ich gaaanz gern!!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Hallo Ole,


    habe die Master of Puppets von Music For Nations und auch das 2017er Remaster-Album.


    Eines der besten Alben von Metallica. Wobei ich nach "And Justice For All" keine Metallica Alben mehr gekauft habe.


    Ich höre das MoP-Album regelmäßig und greife immer zum 2017er Remaster.


    Empfehlung.


    Viele Grüße


    Matthias


    P.S.: ... nein, ein Kommentar zum Avatar-Kommentar verkneife ich mir.

    Viele Grüße

    Matthias

  • Hallo Matthias,


    danke für deine Antwort! Dann werde ich sie mir schnell möglichst zulegen!

    Die CD Releases sind leider echt Grauenhaft von den alten Metallica Alben.


    LG Ole