VAN MORRISON - The Healing Game (Sony Legacy 2019 RI & Deluxe Edition)

  • Hallo Martin,


    ich habe meine in 2 Chargen bestellt und bei der 2. Lieferung tatsächlich Probleme mit dem Vinyl gehabt.

    Auf Seite 1 hatte es eine ca. 20 Sekunden lange Verzerrung und auf der 2. zwei unschöne Knackser.

    Nach Austausch war das Problem allerdings behoben bzw. nicht mehr vorhanden.


    Mich ärgern solche Probleme auch, besonders wenn man so lange auf das (mehrfach verschobene) Erscheinen wartet.


    BG

    Berthold

    "Ich bin froh, einer dieser Menschen zu sein, der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen!"

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Rückmeldungen.


    Logo Jörg, man kann auch "dezentriert" sagen oder früher sagte man auch "Seitenschlag" dazu ;-) Der englische Ausdruck kommt halt davon, wenn man die englischsprachigen Seiten wie discogs oder Steve Hoffman Forum usw. liest. Irgendwie prägt es sich dann ein, ohne weiter darüber nachzudenken, dass man es ja auch auf deutsch und einfacher sagen kann. Aber, Du hast natürlich vollkommen recht mit Deiner Anmerkung.


    Gruß,

    Martin

    eine Stereoanlage, zwei Ohren und viele Platten

  • Bestellt:)

    ..und angekommen!


    Die Platte brachte mir der Postbote Samstags mit ein paar neuen Calexico Scheiben, und was soll ich sagen, Tobias bewunderung für dieses Album kann ich 100% nachvollziehen!


    Erst dachte ich noch, na ja wird wohl wieder so standart musik mit ein paar brauchbaren songs sein, nada, ein wahnsinnsalbum mit hohem Anspruch auch von der Press und Tonqualität, einfach kultivierte Musik zum träumen und abschalten vom Alltagsstress8)


    Morrison hat hier wieder einen allzeitklassiker abgeliefert der mich an seine besten Werke erinnert, einiges gibts da ja leider nur auf CD, aber so eine geballte ladung an klasse songs auf Schallplatte gibts auch nicht oft, ganz dicke Empfehlung also auch von meiner seite!

    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied


    Röhren Endstufen von Burkhardt Schwäbe- Röhren Kopfhörerverstärker von Werner Zühlke - Röhren Phonovorstufe Puresound P10- Laufwerke Thorens TD-2001 RDC + DIY- Masterbandmaschine Teac X-2000M- Systeme: Audio Technica AT-160ML + AT-ML180