Faxen dicke von welligem Vinyl? Hier ist die Lösung.

  • Faxen dicke von welligem Vinyl? Hier ist die Lösung. Die neuartige Flexshell mit dem speziell dafür entwickeltem AT33FV läuft problemlos die Wellenberge auf und ab. Der flexible Gummi Einschub ermöglicht ein wellenartiges blitzschnelles Reagieren auf eine verwellte Schallplatte.


    ..hier nun einen Blick auf den Prototyp…

    Flexshell-mit-AT33FV.jpg



    Kickstarter- und die Gründerszene sind begeistert. Jetzt noch zum Early-Bird-Preis vorbestellen. Bei Interesse bitte 5,9 Bytecoins an meine Briefkastenfirma.


    Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


  • Kann man das auch in Lizenz produzieren. Hätte eine sehr gute Firma an der Hand.

    Bitte um Nennung der Lizenzgebühren per PN. :)


    Analoge Grüße

    Andreas

    :24:

    Andreas


    EMT 938 mit TSD MRB; Bluetooth Audioengine B1; Cyrus Quattro; Mission Cyrus one (alte Version 80-er Jahre ); Fezz Alfa Lupi; Opera Prima 2015; Waschmaschine Hannl Micro/Rundbürste,; Topping L30II; Austrian Audio HI-X65; Dspeaker Antimode 2.0

  • Genial :thumbup:


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Aber was ist, wenn die Welle andersrum ist? Habt ihr wieder nicht bedacht...8o


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Ach, stimmt, hab ich nicht bedacht...:thumbup:


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Der starke wellige Effekt tritt aber nur bei schweren Masselaufwerken auf. Die dabei wirkende Gravitation lässt die Platten und in schweren Fällen die Palttenteller krümmen. Der Effekt nennt man in der Physik die Raum-Zeit-Krümmung.

  • Jetzt aber mal im Ernst:

    Ab ca. 123 Kilo Vinyl müsste gemäß der Schleifen-Quanten-Hypotenuse der sog. Dormagen-Effekt auftreten und sich ein super-singulärer Außerphasenzustand einstellen, der den welligen Effekt durch gegenläufigen Verlauf auflöst, so dass sich ein stabiles Auf- und Ab der endlichen Oberfläche einstellt (sog. "Null-Hub-Konstante"). Sofern man natürlich den Pitch-Regler maximal in den neutralen Zustand bringt. Die Torosionskräfte des Nadelträgers besorgen dann mit Überklirr den Rest, dies sollte nebenbei höchste Hochtonauflösung auch für Taube bringen.


    Damit nicht genug: Sofern die Röhren-Abhören selbstgebaut und die Vintage-Pappen normgemäß auf den Raum eingemessen sind, wird sich danach ein harmonisch gespiegeltes Universum gemäß der Hawking-Maxime nebst einigen UFO-Sichtungen, wie helle Sterne am dunklen Himmel bereits mit dem unbewaffneten Auge, ergeben. Siehe dazu diesen klarstellenden Artikel von Fletcher aus der Reihe "Verschwörungstheorien aktuell", in dem auch nachgewiesen wird, dass die US-regierungsnahe Firma Mofi die audiophile Gemeinde durch völlig überteuerte, superschwere LPs mit überzogen veränderten Frequenzgängen das Gehirn verbiegen will, um die Widderwahl des Präsidenten auch in anderen Kontinenten zu verhindern oder sogar sicherzustellen.


    Weitere Fragen oder Vermutungen werden nicht beantwortet.


    Grüße,

    Reinhard

    "Mein Gehirn braucht kein Blut, es muss nur feucht gehalten werden" Al Bundy/Eine schrecklich nette Familie

  • Der Effekt nennt man in der Physik die Raum-Zeit-Krümmung.

    Ach, jetzt weiß ich endlich auch, wo die Gleichlaufschwankungen herkommen...:merci:


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • 5,9 Bitcoins sind 26.975,72 Euro

    Richtig richtig, dass war mir klar...


    Interesse bitte 5,9 Bytecoins a

    Deshalb hatte ich ja auch meine eigene Kryptowährung Bytecoins erfunden. Die ist zwar noch nichts wert, aber wer weiß...



    z.b. bei "Die perfekte Welle"

    Bei Schallplatten ist die perfekt Welle eine "Null-Amplitute" (..oder wie das nochmal hieß..) ;)


    Danke und Grüße

    Thomas

    Bleibe gesund, lebe lang, stirb schnell.... ♫.♬..♫..♬..♫.


    Einmal editiert, zuletzt von thomas_w () aus folgendem Grund: typo