Z1 welches Tonabnehmersystem

  • Hallo Dietmar,


    willkommen im TR-Club:thumbup:.

    Ich wünsche Dir mit Deinem ZET 1 viel Freude, ich bin mir aber sicher, die wirst Du haben mit diesem hervorragenden Laufwerk.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Viel Spaß und Hörvergnügen mit deinem Z1

    Ich höre mit...:

    - Vorverstärker Adyton Temper / - Endstufe Adyton Cordis 1.6 / - Plattenspieler Scheu Premier MK3 / - Tonarm Scheu Tacco MK2/ - Tonabnehmer Benz Micro Ruby 3 OA / - Bandmaschine ASC 6002 S HS / - Lautsprecher Audio Physic Avanti 2

  • Das
    Liftblech war krumm also ausgetauscht. Was er sonst noch genau machte außer
    justieren weiß ich nicht. Meine Frau war „ nur „ zu gegen. Ich hatte einen Termin.
    Den Tonarmschaft hat er wohl auch verstellt, das tat ich vorher wohl auch, aber
    unüberlegt .Ich warte mal so 30 Stunden bis er sich einspielt. Kann aber jetzt schon sagen das er besser klingt als mein alter Ortofon OMB Nadel 30 an meinem alten TD 320.

    Ich lasse alle meine Texte über ein Rechtschreibprogramm
    laufen, leider nicht immer mit Erfolg . Bin leider Legastheniker.

  • Es zeigt sich mal wieder, daß es doch zielführend ist, in solchen Fällen erstmal Hersteller/Vertrieb/Händler zu kontaktieren, bevor man den Experten hier die Chance gibt, sich zu äußern :D


    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Traumdreher und freu mich, daß es so kundenfreundlich gelaufen ist.


    Gruß

    Marc

    where is the string that Theseus laid, find me out this labyrinth place

  • Dietmar!

    Da macht sich doch das Kaufen in der "Nachbarschaft" wieder bezahlt!!

    Ein Anruf und der Service Mensch rückt an!

    Da braucht man keinen Amboss oder sonst welche hobbyerotischen Werkzeuge und primitiv -Ratschläge irgendwelcher Zeitgenossen.

    Ich beglückwünsche dich jedenfalls zu dem Dreher!!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)