Patricia Barber - Higher (2019) release date 15-3-2019 ?

  • Danke, ich bin gespannt. Habe auch bereits eine Absendebestätigung erhalten, kann also nicht mehr lange dauern.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Habe gestern mein Exemplar bei jpc bestellt.3 Wochen Lieferzeit:(Bin gespannt...

    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Habe gestern mein Exemplar bei jpc bestellt.3 Wochen Lieferzeit:(Bin gespannt...

    Liebe Grüße Achim

    Na, wir hatten hier ja bereits Quellen verlinkt, wo sie sofort lieferbar sind. Bin gespannt, ob jpc noch welche abbekommt. Wäre dort nicht das erste Mal, dass man leer ausgeht. Ich schreibe aus Erfahrung, drücke Dir aber die Daumen dass Du bis Weihnachten eine bekommst. Meine hole ich später aus der Packstation.


    Grüße

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Danke Rudi!

    Und viel Spaß mit deiner Kopie!

    jpc hat sich wegen einer größeren Bestellung mit Weihnachtsrabatt halt angeboten. No risk, no fun;)

    Liebe Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Hallo,

    danke für den Vinylhinweis. Das Ding wäre mir wahrscheinlich sonst durch die Lappen gegangen. Ich hatte dann auch zuerst bei JPC geguckt, aber bin da auch mit der Angabe "3 Wochen Lieferzeit" schon auf die Nase gefallen. Faierweise muss ich aber auch sagen, haben die auch schon Platten ranbekommen, die es nirgends mehr gab.


    Jedenfalls sollte ich meine Vinylversion in Kürze von Black Pearls erhalten. Musikalisch finde ich das Album nun nicht so gut wie die vorherigen aber für die Sammlung brauche ich die allemal. Ich wundere mich allerdings, dass es keine MFSL-Ausgabe geworden ist, wie die anderen Alben von PB.

    Gruß,

    Andreas

  • Die MFSL kommen eh immer später Andreas.

    Und im Fall PB kann ich keinen Klanggewinn z.B. zu den frühen Premonitions hören!

    Liebe Grüße Achim

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Mein Exemplar ist seit heute 7.45 Uhr "auf dem Weg zur Packstation", denke das wird heute nichts mehr und ich hoffe auf morgen.

    Ist ja nicht das erste Mal dass eine DHL-Sendung eine zusätzliche Nacht im Zustellfahrzeug verbringt, obwohl die Zustellung längst angekündigt wurde.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Die MFSL kommen eh immer später Andreas.

    Ja Achim. Aber ich meinte folgendes: Bei Cole Porter Mix, Mythologies und Smash gab es keine Vinylauflagen vor den MFSL-Versionen und das hatte ich hier nun genauso erwartet. Ist aber auch Wurscht - Hauptsache es gibt überhaupt eine und wenn doch noch eine MFSL kommen sollte, hole ich mir die auch ;)

    Gruß,

    Andreas

  • Meine "Weihnachtsbestellung" wird bei jpc gerade auf den Weg gebracht. In der Lieferung enthalten: Higher;):):)

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

  • Warum fehlt bei meiner Ausgabe der Nummernaufkleber? !?!?

    Beide Aufkleber sind bei meiner auf der Folie, war Dein Exemplar eingeschweißt?

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila