Rammstein/Deutschland "7 Vinyl

  • Lt. Hinweis von Amazon soll die Lieferung heute bei mir eintreffen. Im Rammstein Shop heißt es, dass die Single erst am 30/4/19 versendet wird. Der Preis ist z.Zt. auch eine Frechheit. Bei Amazon 39,90€ im Rammstein Shop 9€. In anderen Shops (JPC, Nuclear Blast) gar nicht gelistet. Mal schauen, was mir der Bote heute bringt ;)

  • In anderen Shops (JPC, Nuclear Blast) gar nicht gelistet

    Nicht mehr muss man sagen, ich habe meine Single zusammen mit dem Album am 28.03.2018 bei JPC bestellt zum Preis von 14,99 €. Die ist für mich reserviert und am Lager lt. Bestellübersicht und wird demnächst versendet.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Nicht mehr muss man sagen, ich habe meine Single zusammen mit dem Album am 28.03.2018 bei JPC bestellt zum Preis von 14,99 €. Die ist für mich reserviert und am Lager lt. Bestellübersicht und wird demnächst versendet.

    Gibt es von der LP mehrere Varianten/Ausgaben? ?(

    Konnte bisher nichts dazu finden.

    Danke. ;)

    Gruß Peter

  • Gibt es von der LP mehrere Varianten/Ausgaben?

    Ich habe bislang nur die in schwarzen Vinyl für 29,99 €, die ich bei JPC bestellt habe für 29,99 €, gefunden.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich habe die Single letztens bei amazon.fr bestellt, dort wird der 26.4. als Releasedatum genannt.

    Ein Bekannter hat seine heute von amazon.de erhalten.

    Evtl. gibt es wegen des hohen Bedarfs (ja, wer hätte damit rechnen können) eine Nachpressung zum 26.4.?


    Viele Grüße,

    Sebastian