HANA LH/SH oder Gold Note Donatello red

  • Hallo,


    in Ergänzung zu meinem Thread hinsichtlich des AT33EV hier nun noch einmal ein anderer Ansatz:


    Nimmt man einen MC mit sog. High Output, so sagt man, dass man diese direkt an eine MM Vorstufe anschließen kann.


    Aufgrund vom Lesen im Netz, bin ich auf zwei Abnehmer gestoßen, die meinem Bedürfnis nach Dynamik und Schnelligkeit dem des At33EV/PTG entsprechen sollten:

    Einmal das HANA LH/SH oder das Gold Note Donatello red, wobei ich zum Donatello neigen würde, einfach aus dem Gefühl heraus.

    Rechnet man das Geld für das AT33EV/PTG und den zugehörigen Übertrager zusammen, kommt man in etwa auf die gleiche monetäre Größenordnung.


    Kann jemand zum Klang der beiden Abnehmer etwas sagen?


    Mit bestem Dank im Voraus:merci: für Ratschläge grüße ich musikalisch aus B,

    Peter

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Bei HO MC würde ich auch das Dynavector 10X5 MKII berücksichtigen.


    Gruß,

    Uli

    "Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt." - Albert Einstein