Ostergeschenk von Nick Cave!

  • Hallo,

    vom 19.-22. April kann man den Konzertfilm "Distant Sky" (2017 Live in Copenhagen) in voller Länge streamen. Dieser Film wurde bisher nur einmal weltweit in den teilnehmenden Kinos gezeigt.


    Hier die Einzelheiten:

    https://www.visions.de/news/29…tant-Sky-gratis-im-Stream


    Hier ein Ausschnitt aus dem Film:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viele Grüße

    Dietmar

  • Im angebotenen kostenlosen Live-Streaming des Film sehe ich eine tolle Entschädigung für die saumiserable und unsaubere Pressung des gleichnamigen Vinyls. :)

    Ich hoffe ja, das es davon zeitnah auch nochmal ein Doppelalbum in ordentlicher Qualität geben wird. Diesen Dreck, den sie den Fans mit der aktuellen Vinylausgabe zutrauen, können sie sich jedenfalls künftig sparen. :cursing:

    Ciao

    Rudi


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Doof, dass ich nicht berücksichtigt hatte, dass ich seit Donnerstag im Osterurlaub bin und jetzt geht der Stream anscheinend schon nicht mehr.

    :(


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied