Nils Lofgren Acoustic LIVE Analogue Productions APP090

  • Na dann schnell bestellen:D

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Na dann schnell bestellen

    Der Blitz soll mich streifen Micha :D


    Liebe Grüße aus der Nordsee


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • Der Blitz soll mich streifen Micha

    So sei es Jürgen:evil::)

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich hab mir mal die 45er bestellt, mal schauen in wieviel Wochen sie geliefert wird. :)

    Ich werde dann berichten .... (aber die 33er kauf ich mir zum Vergleich nicht auch noch zusätzlich) 8o


    Gruß Thomas

    Na da wird sich doch bestimmt jemand mit einer 33er-Pressung zum Vergleich in deiner Nähe finden...

    Viele Grüße


    Steffen

  • Na da wird sich doch bestimmt jemand mit einer 33er-Pressung zum Vergleich in deiner Nähe finden...

    Ich denke mal dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich gut aussehen könnte....😃

    Da kann ich dann gern mal auf einem Treffen des Hamburger Stammtisches anfragen.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Mein Exemplar (von jpc) ist heute angekommen.

    Doof: die Plastikverpackung der Hülle ist oben komplett geöffnet. Normal?

    Die Plastikhülle der LP selbst ist auf einer Seite von der Platte durchgeschlagen. Kaum normal...

    Überlege sie zurück zu senden. Vor allem bei dem Preis, hätte ich schon gerne ein Produkt, das aussieht wie neu.

    Verkauft JPC Rückläufer? Oder ist der Versandweg dem Teil nicht gut bekommen? Tauscht JPC problemlos um?

  • Das war bei mir auch.

    Zusätzlich war die Hülle bei mir beschädigt.

    Für mich sah das so aus, als ob die LP mit Gewalt in den Versandkarton hineingeschoben wurde.

    Ich habe sie zurückgeschickt.

    Das ganze ging völlig problemlos und dafür, dass die Platte laut Webseite erst wieder nachproduziert werden musste, auch relativ schnell.

    Ich würde sie an deiner Stelle umtauschen.

    Viele Grüße


    Steffen

  • Doof: die Plastikverpackung der Hülle ist oben komplett geöffnet. Normal?

    Die Plastikhülle der LP selbst ist auf einer Seite von der Platte durchgeschlagen. Kaum normal...

    Überlege sie zurück zu senden. Vor allem bei dem Preis, hätte ich schon gerne ein Produkt, das aussieht wie neu.

    Hallo,


    ich habe mein 33er Exemplar 2015 gekauft, das war und ist wie geleckt, perfekt, besser geht nicht:thumbup:


    Mit freundlichem Gruß aus der friesischen Karibik


    Jürgen

    "Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen"


    Theresia von Avila

  • ich habe mein 33er Exemplar 2015 gekauft, das war und ist wie geleckt, perfekt, besser geht nicht

    Meine von 2015 ist auch ohne Beanstandung, keinerlei Makel weder beim Vinyl noch beim Cover. So sollte es eigentlich auch sein unabhängig vom Preis.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ich denke mal dass es aller Wahrscheinlichkeit nach ziemlich gut aussehen könnte....😃

    Da kann ich dann gern mal auf einem Treffen des Hamburger Stammtisches anfragen.


    Gruß Thomas

    Moin Thomas, brauchst nicht fragen. Habe die 33er Version, würde die 45er dagegen mal hören wollen.


    Grüße Maik

  • Moin Thomas, brauchst nicht fragen. Habe die 33er Version, würde die 45er dagegen mal hören wollen.


    Grüße Maik

    Moin Maik,

    wenn JPC die 45er geliefert hat (Lieferzeit laut Anzeige bei JPC >4 Wochen) sag ich Bescheid. :)

    Dann können wir gern die beiden Ausgaben miteinander vergleichen. Mal schauen was

    dann da so rauskommt.....


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • zumindest einer wird weinen...entweder der, der die teure 45er hat und die keinen Deut besser klingt oder der andere mit der 33er, weil er die erkenntnis hat, das er nun auch viel Geld für die noch bessere 45er ausgeben muss


    8o

  • Ruhig bleiben, Heiko...:S

    Das wird schon. Die 33er ist schon richtig gut, ich könnte mir aber vorstellen, dass die 45er noch mehr bringt.

    Wir haben es bei Shelby Lynne erlebt. Mir reicht da allerdings immer noch die 33er.


    Grüße Maik

  • Hallo!


    Da scheine ich ja Glück gehabt zu haben.

    Ich bin auch ein Nachzügler und habe die Platte erst vor zwei Wochen von JPC zugeschickt bekommen.

    Cover und Platte sind in perfektem Zustand bei mir angekommen. Der Klang der Platte ist wirklich erstaunlich.

    Ich wünsche dem Kollegen hier, der sein Exemplar umtauschen muss, viel Erfolg.


    Viele Grüße

    Philip

  • zumindest einer wird weinen...entweder der, der die teure 45er hat und die keinen Deut besser klingt oder der andere mit der 33er, weil er die erkenntnis hat, das er nun auch viel Geld für die noch bessere 45er ausgeben muss


    8o

    Hallo,


    einen Vergleich der „Time Out“ in 33 (JPC-Link) und 45 (JPC-Link) von Dave Brubeck haben Kollege Maldix und ich schon des Öfteren gemacht.


    Mir persönlich gefällt die 33er besser als die 45er. Erstere hat zwar weniger Dynamik als die 45er, stellt aber die Instrumente etwas „enger“ bzw. kompakter dar. Die 45er „zieht“ mir das doch etwas zu sehr auseinander. Eine Mischung aus beiden wäre meiner Meinung nach „perfekt“ - also die Dynamik der 45er mit dem Bühnenbild der 33er.


    Bin mal gespannt, was Ihr von der Nils so berichten werdet... :thumbup:


    Musikalische Grüße

    Tom

    Is that what you wanted, Alfred?

    AAA-Mitglied

  • Verkauft JPC Rückläufer? Oder ist der Versandweg dem Teil nicht gut bekommen? Tauscht JPC problemlos um?

    Ja, die verkaufen auch Reklamationen als Neu!

    Habe die Led Zepplin Box 3x wieder zurück geschickt, da jedes mal alle Scheiben verwellt waren. Der letzte Umtausch ist dann auch noch bei jemanden anders als NEU gelandet. Noch ärgerlicher war, das meine Reklamation mit allen persönlichen Daten (Rückschein) mitgeliefert wurde. Geht gar nicht! Der Käufer hatte mich dann angerufen, um mir dies mitzuteilen. Seitdem bin ich bei dem JPC raus. Umtausch war aber immer relativ Problemlos gewesen.


    Gruß

    Max