Analog-Stammtisch Rhein/Main im Mai 2019 - Restaurant Mutz

  • Liebe Stammtischfreunde,


    Der Frühling ist da, die Tage werden länger und es wird Zeit für unseren nächsten Stammtisch.

    Wir treffen uns wieder im Cafe und Restaurant 'Mutz', Alt-Niederursel 27, 60439 Frankfurt am Main am Freitag 17.05.2019 ab 18 Uhr.

    Im separaten Raum haben wir Platz für bis zu 15 Personen.


    Man erreicht das Restaurant "Mutz" bequem mit der U-Bahn U3 oder U8 von der Innenstadt,

    Autofahrer suchen sich bitte einen Stellplatz an der stillgelegten 'Frankfurter Landstraße' oder in den angrenzenden Straßen.


    Man erreicht es vom Restaurant "Lahmer Esel" aus zu Fuß in zwei Minuten.


    Ich bitte um eine kurze Rückmeldung falls ihr vorhabt dabei zu sein !


    Harry Reminder

    AAA - Stammtischgruppe Rhein-Main

  • Hallo Harry,

    ich hab mir den Termin mal notiert. Ich hoffe, dass ich es zeitlich schaffe, vorbei zu kommen. Wäre eine Premiere...

    VG

    Steffen

    And if you tolerate this

    then your children will be next