Nikki Lane kommt im November

  • Wenn das mal keine gute Nachricht ist !

    Die sympathische Nikki Lane kommt wieder nach Europa und auf ihrer Tour besucht sie auch wieder deutsche Venues:


    Weblink Ankündigung:

    NIKKI LANE kommt


    Termine:

    08.11.19 Berlin - Musik & Frieden (ehem. Magnet Club)

    10.11.19 München - Zehner

    11.11.19 Frankfurt - Nachtleben

    14.11.19 Köln - Helio 37


    Freue mich schon sehr auf die Konzerte in Berlin und FFM und darauf, vor oder nach der Show mit ihr wieder etwas zu trinken und herumzublödeln, wie beim letzten Mal in Frankfurt. :P:D


    Das dürfte doch auch für Gingham interessant sein, oder?



    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Leider nicht nach Hamburg... Mal sehen ob ich ev. nach Köln fahre.

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Ich habe zufällig in dieser Woche Urlaub und bin nicht auf Reisen, vielleicht nehme ich Köln auch noch mit, da wohnt meine beste Freundin die mir sicher Asyl gewährt.


    Ich war ja früher jedes Jahr bis 2016 beim RSW aber in den letzten beiden Jahren hat mir das Line Up nicht mehr zugesagt, es fehlten irgendwie zunehmend die Highlights (war ja so oder so immer ausgebucht) , daher habe ich das dieses Jahr gar nicht mehr verfolgt. Da ich aber jemanden kenne, der ein "Dauerabo" auf einen bestimmten Bungalow hat, könnte ich da immer unterkommen. Muss mir das Line Up mal genauer ansehen, vielleicht ist es ja doch wieder gut genu für meinen Geschmack.

    Es gibt inzw. ja auch zwei Weekender, einen an der Ostsee und einen im Süden.


    PS: Auf den Listen mit dem offiziellen Line Up finde ich Nikki Lane nicht, dafür aber Laura Gibson...


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wer am 8.11.zu Nikki Lane ins "Musik & Frieden" nach Berlin kommt, hat eine schwere Entscheidung zu treffen, denn am selben Abend in der selben Location (nur in einem anderen Zimmer) spielt zeitgleich Trixie Whitley, die Tochter des viel zu früh verstorbenen Blues-Gitarristen Chris Whitley, den ich in den 90ern ein paar mal live erleben durfte.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Was für ein geiles Line Up ! Und auch noch in meiner Urlaubswoche !

    Nick Waterhouse, Nikki Lane, Bob Mould, Joan As Police Woman, Elbow .....

    Naja, auf Blumfeld kann ich verzichten. ;)

    Da muss ich meinen Kumpel gleich mal anschreiben, ob noch ein Platz im Bungalow frei ist !!!


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • Wer am 8.11.zu Nikki Lane ins "Musik & Frieden" nach Berlin kommt, hat eine schwere Entscheidung zu treffen, denn am selben Abend in der selben Location (nur in einem anderen Zimmer) spielt zeitgleich Trixie Whitley, die Tochter des viel zu früh verstorbenen Blues-Gitarristen Chris Whitley, den ich in den 90ern ein paar mal live erleben durfte.

    Ouch! Schwierig...

    Linn LP12 (Karousel)/Keel/Klimax Radikal 2/Urika/Ekos 2/Akiva/Linn Akurate DSM Katalyst/QNAP 219P II/Cisco WS-C2960-8-TC-L/Linn Akurate Tuner/1 x Majik 6100 & 1 x Majik 4100/Linn Akubarik (aktiv), Grado PS500e

  • Alle Europa-Termine abgesagt !


    Leider musste die komplette Europa-Tour im November von Nikki Lane inkl. der Festivals Rolling Stone Weekender und Takeroot, sowie ihren Deutschland-Solo Gigs abgesagt werden.

    Ein offizielles Statement von Nikki Lane mit den Hintergründen dazu soll in diesen Tagen folgen. Bereits gekaufte Tickets können zurückgegeben werden.


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied

  • A letter to my European fans. ❤️

    I always believe in saying YES. I put all - and I do mean all of my energy into what I do. So... it is with my most sincere apologies that I am writing you all this. After much deliberation - I have decided to cancel my European fall tour.

    At the time of its inception, I anticipated I would be coming to visit you all with a new record to share. As it turns out, I have already spent much of this year touring, and in doing so, have neglected myself both time to recharge, and opportunity to record a new album.


    I do not take a decision like this lightly. I hate disappointing anyone, especially my fans.

    I could not write and play music for a living without the support of my team and the promoters who organized these shows, but even more so without each and every one of you.

    I’ve struggled all summer with this decision, thinking I would be able to juggle my touring commitments while carving out time for myself to be creative and to produce new material; but if I’m being honest with you all, I’ve simply pushed myself too hard. It is seeping through in all of the lyrics of the new album; and it’s reminding me to take a moment to regroup and refocus on the reason I am doing all of this touring - which is the art itself.


    I hope that this message can be received with understanding, and that when I share this new record with you next spring, plans can be made for a return visit to Europe. I love the fans and friends we have made on our last two visits, and I really do look forward to returning to share my new music with you.


    Sincerely,

    Nikki Lane


    ---------------------------------------

    seit 2009 AAA-Mitglied