Linn LP12 Scharnier für Haube

  • 7. unter einem Fuß gehört immer ein Papierschnipsel damit der LP 12 auch richtig klingt.

    Welches die beste Papiersorte dafür ist habe ich vergessen...:D;)


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Was soll hier interessantes vermittelt werden ?

    Das es Schwachsinn war, diesen alten Thread hochzuholen ?

    Wenn ja, warum einen ganzen Lebenslauf schreiben ?

    == Gewerblicher Teilnehmer ==

  • 5. Für die richtige Aufstellung gibt es einen falschen und einen richtigen Ikea-Tisch. Leider kann sich niemand mehr erinnern welcher, welcher war.

    Diese Frage könnte beantwortet werden, und dieses Mysterium wäre geklärt, aber möchte man das?


    Grüße

  • Hallo:

    8: Wenn ein neues Update rauskommt muß(!) ich es, für natürlich viel zu viel Geld, instalieren lassen.

    Genau genommen müßte schon von einer Sekten ähnlichem Abhängigkeit gesprochen werden.

    Viele Grüße Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter