System für Micro Seiki 707

  • Hallo in die Runde,


    ich möchte gerne mal die klanglichen Möglichkeiten meines Micro Seiki 707 Tonarmes ausloten.

    Bisher nur mit Sonos Gold Blue, oder ADC 10 ausprobiert.

    Habt ihr einen Tipp für ein „ultimatives“ :) System für diesen Tonarm?

    Muss auch nicht aus dem MI oder MM Lager kommen.

    Als zukünftige Phonovorstufe liebäugele ich mit der SXONO (Forumsversion) oder der Cyrus die ja wohl auch nicht ohne sein soll.

    Mal sehen was ich mir nach dem Urlaub noch leisten kann;)

    Freue mich auf Tipps von Euch.

    Nice Weekend

    Willy aus DO

  • Gute Erfahrungen hab ich an diesem Arm mit einem Audio Technika AT 150mlx gesammelt.


    Gruß

    Andreas

    Die Natur ist zwar nicht unfehlbar, doch hält sie stets an ihren Fehlern fest. (Saki)


    Optimist: "Geil, schon Mittwoch.",
    Pessimist: "Scheiße, erst Mittwoch.",
    Realist: "Noch 8252 Arbeitstage bis zur Rente."

  • Hallo,

    ich freue mich, neu dabei zu sein. War auf der Suche nach einer Antwort und fiel dann prompt über das AF :)

    Da es hier schon um den 707 von MS geht, die Frage:

    wo ist der Unterschied zum 707x. Ich finde keine Antworten darauf im Netz.

    Ich habe ihn (welchen?) am DQ43.

    Liebe Grüße

    Leo