Accuphase VU Meter leuchten nicht mehr!

  • Hallo, ich brauche Tipps wie man selbst einen Accuphase (E211 u.ä.) öffnet um an die Lämpchen der VU Meter zu gelangen und an all die weiteren Fragen zum Ausstausch, neue Lämpchen finden/kaufen, und zum einlöten derselben. Ich bin mir sicher das der eine oder andere selbst schon mal Hand an seinen geliebten Accu gelegt hat.

    Vielen Dank im Voraus!:merci:

  • Moin,

    bei der P360 musste die Frontplatte entfernt werden da diese Lämpchen oben auf dem Instrument waren.

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

    LG aus dem Altmühltal
    Thomas






  • Moin,

    bei der P360 musste die Frontplatte entfernt werden da diese Lämpchen oben auf dem Instrument waren.

    Vielleicht hilft dir das etwas weiter.

    muss nochmal nachhaken Thomas - hattest Du selbst die Lampen ausgetauscht, mit Lötarbeiten etc?

  • Ist zwar nicht zum Thema, aber hey Snakefinger! Wollen wir eine Band gründen?


    Grüße

    Det

    Wenn alle Schizophrenen zusammenstehen, haben die Ingenieure keine Macht mehr über uns.