Pure Groove Bürste mit Schlauch?

  • in meiner naivität habe ich geglaubt der stutzen an der pure groove bürste wäre eine art von ventil um einen schlauch mit reinigungsflüssigkeit anzuhängen. und so die reinigungsflüssigkeit auf die platte zu bringen. für was ist eigentlich der stutzen da? vielen dank für infos. lg

  • Mike hat recht. Die Pure Groove wurde auch eingespannt im Reinigungsarm der MATRIX verwendet. Der Verbindungsschlauch zur Förderpumpe wurde einfach auf den Nippel geschoben. Bedienung der Pumpe dann über Tastschalter.

    Meine Meinung ist gewachsen, aber nicht unumstösslich ;)

  • Das kann nicht hinhauen, weil der Nippel keine Durchführung besitzt.

    Die Bürste ist lediglich für händischen Einsatz.

    Kontaktaufnahme nur per E-Mail. Eigene Adresse ist mitzusenden.