Zeigt her eure Röhrengeräte...

  • Und an alle disliker... Hat irgendjemand was von jetzt und gleich gesagt?...

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • Bei allem Respekt - dann trifft man sich jetzt nicht! Auch im Sinne der Mitmenschen

    Typisch Internetforum. Sachen in die Welt setzen, von denen nie die Rede war.

    Mein Satz war genau vier Wörter lang. Uns selbst den konntest Du entstellen und mit einem "Dislike" versehen. Respekt.

  • Jungs!!!!


    Wenn Hasser und Neider euch umringen,

    Dann denkt an "Götz von Berlichingen"

    Damit sollte mein Standpunkt hinreichend erklärt sein!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • Ja, ich dislike, wenn jemand in diesen Zeiten einen anderen zu sich einlädt. Das wäre unverantwortlich. Das ganze wird uns noch Monate begleiten. Dass ihr euch später treffen wollt ist absolut nicht erkennbar. Ich arbeite an vorderster Front und da geht mir jedes mal die Hutschnur hoch, wenn ich mitbekomme, dass auch nur im geringsten verharmlost wird

  • Glaubst du eigentlich selber, das die Beiden nicht selbst soviel Grütze im Kopf haben??

    Nu is aber mal fofftein!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • ok, dann will ich mich bei den beiden entschuldigen! Aber ich sehe derzeit, wo ich nur hinsehe, soviel Unvernunft, dass man den Glauben in die Menschen fast verlieren könnte.

    Vielleicht war ich auch getriggert durch einen anderen Thread, wo explizit eingeladen wurde! Nicht später, sondern zu diesen Zeiten.


    Sorry

  • Wenn jetzt jemand von "besuchen" spricht, meint er selbstverständlich irgendwann nach der Beschränkungszeit, muss man auch wenn es gut gemeint ist also nicht gleich kritisieren oder Vorverurteilen finde ich.


    ..Platte auflegen und vergessen das ganze8)


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Lieber Matthias, hier hat niemand etwas verharmlost!

    Und wenn du etwas nicht erkennst, heisst das noch lange nicht, dass Stefan und ich unintelligente Menschen sind, die nicht wissen wie sie sich zu verhalten haben!

    Meinen grössten Respekt für deine Arbeit!!!

    Liebe Grüße Achim


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen 8)

    Einmal editiert, zuletzt von AchimK ()

  • ok, dann will ich mich bei den beiden entschuldigen! Aber ich sehe derzeit, wo ich nur hinsehe, soviel Unvernunft, dass man den Glauben in die Menschen fast verlieren könnte.

    Vielleicht war ich auch getriggert durch einen anderen Thread, wo explizit eingeladen wurde! Nicht später, sondern zu diesen Zeiten.


    Sorry

    Das passiert schon mal. Ich habe auch Themen, bei denen ich sensibler reagiere, und, wenn es mich im falschen Moment erwischt, auch mal einen Ticken zu heftig.

    Aber das ändert an der Grundintention dahinter nichts – die ist vollkommen richtig und wichtig!

  • Junks!

    Trinkt einen Kaffee-Von mir aus auf meine Kosten, und kommt runter.

    Die Stute beisst nicht mehr!!


    Ahoi


    Jürgen

    Alles was Spaß macht ist entweder "unmoralisch","macht dick" oder ist "zu teuer!!!"

    (War da etwa Haschisch in dem Schokoladenei)

  • DSC_4064.jpg



    DSC_4063.jpg


    The images are of the Personal owned Phonostage of the Builder of my Audio Pills 'Seraphim' Phonostage, that I have shown previously on this thread.

    The Power Supply in the images is my own one supplied with my Phonostage.


    The Four Source Input Model with ECC83> ECC81 Valves, has an option to use this already very good power supply, or a upgraded design power supply, that has a noticeable effect on the sonic signature.


    Either on their own are exceptional, but the options leave more choices for the individual to consider when making a decision about how a Phonostage can be finished to their liking.


    These are end game Phonostages, and produced to take pride of place in any audio system.

  • Das "Ding" trifft genau meinen Geschmack ;)

    Gruß Hans