Guten Morgen Carsten,
Ein Traum, welche Endstufe hängt da dran und wie bist du mit dem Sound des Pre zufrieden?
Grüsse Hannes
Hallo Hannes
Ich fang mal an was da in Kürze dran hängen wird ![]()
Stereo SE 45 Verstärker mit externem Netzteil und 45 Treiber ...
Aktuell (also gestern bei den ersten Hörproben) hing da ne Purifi Class D Endstufe dran, geht auch
Vielleicht hänge ich da die Tage nochmal einen Thivan VV mit 2x 811A ran.
Sound kann ich wirklich noch nicht viel sagen ... Sagen wir mal so: Ich hab schon schlechteres gehört ...
Lieben Gruß
Carsten
