Erfahrungen vom Umstieg LP12 auf anderen Plattenspieler

  • Aber dieses ständige dämliche wiederholen dieser noch dämlicheren Phrase ist irgendwann auch mal über.

    Wo bleiben die Argumente? Stattdessen nur ständiges Wiederholen von Genöle :sleeping:

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Ja, auch das ist richtig.


    Die einzigen Legenden, die gebildet werden, sind Legenden über Legendenbildung und der Rest ist auch noch Unfug, wie Du gerade schön aufzeigst.


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Zitat

    der homo sapiens ist eine Evolutionsstufe des australopithecus,

    das sagt verdammt viel aus über den neuen Pithecus-Jungspund

    muahahaha muahahaha!

    -------------------------------------------------------------

    Acoustic Research: Oppa

    TD 150: Pappa

    LP 12: Enkelchen


    und alle 3 gehen auf die Bratpfanne zurück:

    rund, aus Metall, knistert beim Betrieb:)


    Nur der TD 124 nicht: der geht auf eine feldgraue Wehrmachtsbettpfanne zurück.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC 4ever

    Hurra die Gams,

    was kostet die Welt!

  • Ich hatte mal einen kleinen Linn Axis vor vielen Jahren. Nun wird es nach einigen anderen Herstellern nun doch wieder ein Linn.

    Habe mir einen LP12 Akurate bestellt.


    Linn hat bis zum 22.04. aufgrund der aktuellen Situation die Produktion eingestellt.

    Einen Player in meinem Wunschfurnier habe ich noch bekommen können.

    Meine Technicse werden aber auch bleiben.


    Also, wieder zurück zu Linn und zum LP12. So kann es auch gehen....:)


    Bleibt gesund:!:

  • So, dann wurde diese Tatsache nun auch mal richtig gestellt. Hoffentlich erinnert sich der ein oder andere bei seiner nächsten Phrase daran. :D ;)


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • Zitat

    etzt ist allerdings noch die frage nach dem besten lager offen

    ein Lager mit eine schönen Frau

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    LS 5/9 BBC 4ever

    Hurra die Gams,

    was kostet die Welt!

  • Hallo in die Runde,

    mein LP12 klingt super, mein Lager kann ich nicht "heraushören", das schwarze Öl

    welches durch die Rauigkeit als Film/ Polster mitgezogen wird funktioniert super...

    ja mehr kann ich garnicht sagen...

    Ich versuche einfach garnicht zu reagieren wenn jemand das übliche bashing anstecken möchte; es wird nur durch die Aufmerksamkeit wichtig und "richtig".


    Ich selber kann doch garnicht überblicken wer welches Lager so oder so konstruiert hat und warum....zum Linn ist zusagen das Lager ist gut und Punkt .


    Viele Grüße vom "LP12 ich bin happy" Tobias.

    "Ich habe von Jugend an geahnt, daß es mit der Musik noch eine andere Bewandtnis als die nur künstlerische haben müsse... daß sie eine Welt für sich sei... etwas geheimnisvoll Jenseitiges, das mir tief das Herz bewegte" Bruno Walter

  • Glückwunsch, kommt der schon mit Karousel ?

    Das kann ich gut verstehen :)


    Ludwig

    Hallo Ludwig,


    danke dir. Ja, der kommt mit dem Karousel. Alle aus der Produktion kommen jetzt mit dem neuen Lager. So die Aussage. Dann gibt es noch eine aktuelle Aktion. Du kaufst für 3.750 Euro irgendwas von Linn und bekommst das Lagerpaket bei Bedarf dazu.


    Grüße, Olaf

  • Das kann ich gut verstehen

    Wer nicht. ;)

    Du kaufst für 3.750 Euro irgendwas von Linn und bekommst das Lagerpaket bei Bedarf dazu.

    Ja, das ist bekannt. Leider reicht ein Keel nicht aus. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen