Erfahrungen vom Umstieg LP12 auf anderen Plattenspieler

  • Ekos SE, yup, reicht.:rolleyes::D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen

  • ... Ich versuche einfach garnicht zu reagieren wenn jemand das übliche bashing anstecken möchte; es wird nur durch die Aufmerksamkeit wichtig und "richtig"...

    Viele Grüße vom "LP12 ich bin happy" Tobias.

    Ist eigentlich das beste was man machen kann - einfach ignorieren!

    gruß joachim

  • […]die LP12-Käufer mögen die Linn-Philosophie, dazu gehört die Gespanntheit, was kommt nun noch tolles von Linn, immer in Erwartung sich zu verbessern.

    Schon mal grundsätzlich falsch. Ich bin ein LP12-Käufer und die Aussage trifft auf mich nicht zu. Womit sie kraft des Faktischen widerlegt ist.


    Ich habe mir einen Majik LP12 gekauft, weil er mir gefällt und ich ihn mir leisten kann. Was da in Sachen Plattenspieler von Linn so alles noch kommen oder nicht kommen mag, ist mir persönlich ziemlich hoch wie breit.


    Da gibt es andere Gebiete, auf denen tatsächlich (und nicht nur esoterisch-homöopathisch) immer noch technische Entwicklung und Innovation stattfinden. Nicht nur bei Linn.


    Also Vorsicht mit Verallgemeinerungen – die sind alle immer falsch. :saint: