"Ampearl Re-2030" MM - Phonoverstärker mit Röhren und LCR-RIAA - der nächste Dampfhammer von der Krim?

  • Indie Röhre

    Ich befürchte, du kannst als Inverkehrbringer die Haftung nicht so einfach ausschließen. Sonst würde das jeder Importeuer von elektrischen Geräten, die in China oder anderswo in einem Hinterhof zusammengebaut werden, liebend gerne auch tun.


    das einhorn 2

    Ich verstehe deinen Kommentar bzgl. Sorgfalt nicht. Schick mir doch einfach eine Mail, wenn du das näher darlegen möchtest.


    Ich glaube jetzt weiß jeder, was Sache ist bzgl. dieses Gerätes und Betriebssicherheit. Falls es noch Fragen gibt, gerne.


    Tschau,

    Frank

    Entspanntes Hören, Frank


    ] Vorhandensein von Musik - Zuhandensein von Klang [

  • Ich glaube jetzt weiß jeder, was Sache ist bzgl. dieses Gerätes und Betriebssicherheit.

    Danke, Frank! Auch wenn an der Betriebssicherheit offensichtlich nichts falsch ist! Es ist nicht Idioten sicher, richtig.


    Zum Verständnis der Sorgfalt möchte ich nichts weiter beitragen. Da habe ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Es sollte jeder erwachsen genug sein.


    Zum Thema „Inverkehrbringer“, Vertrieb und Haftung rate ich zu mehr Wissen denn Vermutung. Kann man alles in Erfahrung bringen.


    Gruß,

    Tzascha

  • kann man das nicht in einem Juristen Forum auseinanderpflücken!!??
    Ist ja nervig!
    Allerdings wo es gutes Softeis gibt, das würde mich auch interessieren!! :)


    Gruß
    Klaus

  • Man möge mich berichtigen, aber: Es gibt doch gar keinen deutschen 'Inverkehrbringer'. Man selbst muss aktiv werden und auf der Krim vorfühlen. So habe ich das gemacht oder gibt es einen Vermittler hier oder gar einen Vertrieb? Wenn ja, hätte ich mir die Mühe mit dem Mailkontakt ins russische Protektorat ja sparen können. Oder dreht der Kollege Frank G. da gerade am komplett falschen Rad mit seinen Verdächtigungen? Aus welchem Grund auch immer?

    Mich stören vielmehr die hohen Bankgebühren bei einer Auslandsüberweisung, deshalb überlege ich noch.


    Grüße, Hubi

  • Der Käufer ist der Indenverkehrbringer.

    Frank G. da gerade am komplett falschen Rad mit seinen Verdächtigungen

    es kam ein Hinweis zu einem Stecker, der nur unter 50V berägt. Alex Kriegel wies dann richtigerweise darauf auf die Buchse in, die besser ist als ein Stecker an der Stelle. Ihm danke ich. Ohne Frank wären wir aber gar nicht drauf gekommen.


    Zum Thema Softeis: hier gibt es zu viel Softeis, was hauptsächlich Bauchfluss auslöst.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

    Einmal editiert, zuletzt von Indie Röhre ()

  • ich habe nicht gesagt, dass ich in Rostock wohne.

    Zum Thema. Die Frontplatten für die neue RE1031 sind auf dem Postweg von

    St. Petersburg zur Krim verschwunden.

    Ein herber Rückschlag für Andrey. Da liegen gerade die Nerven etwas blank. Geliefert werden sollte Mitte Dezember. Die neue RE1031 soll es auch zweiteilig geben, da muss dann auch eine Buchse ins Netztteil mit Bezeichnung "Mom" statt Daddy. Also er wird da zukünftig drauf achten. Reden kann man schon mit ihm, wenn etwas nicht passt.

    Grüße

    Knut



    "Pokal oder Spital"

  • Hallo Martin

    Mein Beitrag bezog sich auf die Remton und ihre passive RIAA.

    Warum du mich zitiert hast verstehe ich nicht.

    Gruß Stefan

  • Genau , und deshalb gibt es bei Verkaufsplattformen ein Bewertungssystem. Hier verlässt man sich auf die Ehre. Ich hoffe sie ist nicht manch einem abhanden gekommen. Grüße Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Genau , und deshalb gibt es bei Verkaufsplattformen ein Bewertungssystem. Hier verlässt man sich auf die Ehre. Ich hoffe sie ist nicht manch einem abhanden gekommen. Grüße Andreas

    Hallo Andreas,

    zu der Thematik empfehle ich die Forenregeln Absatz 5!

    Grüße Ronny

    für die Moderation