Fabrikneue Haube für Kenwood KD990/7010/8030

  • Moin

    es scheint einen Hersteller für diese Hauben zu geben. Auf Bildern von Händlerangeboten auf Ebay sieht man die öfter mal. Ich meine nagelneue Acrylhauben, nicht wie die Originalen aus Polycarbonat.

    Wichtig wären mir Aussparungen und Löcher für die Scharniere. Ein Haube nur zum drauflegen ist nichts für mich.


    Gruß

    Siggi

  • Du meinst den bestimmt aus Spanien, oder? Die Hauben sehen so weit ja ganz gut aus. Ich habe da eine für meinen PS-8750 im Auge, so wie es aussieht mit Aussparungen für die Scharniere. Man müsste den Händler mal anschreiben und nachfragen.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • Ein Link zum Objekt, bitte.

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert

  • Bin unterwegs, aber SuFu hilft weiter.

    Viele Grüße
    Micha


    “There is no dark side of the moon, matter of fact it’s all dark”


    AAA-Mitglied - was sonst


    Demnächst im Biete Bereich:

    Tonbandgerät AKAI GX-635 D

    PWM Source Odyssey RCM MKV

    Kenwood KD-7010

  • .. aber wenns nicht stört

    Würde mich stören und kommt daher für mich nicht in frage. Danke für das Foto!


    Die Acrylhauben sehen natürlich immer ein wenig anders aus, als die Originalen in Polycarbonat. Diese sind aus Spritzguss und die aus Acryl sind verklebt. Wenn man das ordentlich macht, stört es aber überhaupt nicht. Ich habe eine für meinen Dual 704 und die ist top. Der Hersteller bietet allerdings nur was für Dual. Ist einfacher, weil die keine Scharniere haben, sondern hinten in so eine Nut gesteckt werden.

    Die aus Acryl sind auch nicht so kratzempfindlich.


    Gruß

    Siggi