Stammtisch Regensburg

  • Hallo Herbert, hallo Tom,

    kommt gerne vorbei. Und ja, mein Anbau ist seit Ende 2017 fertig. Und das ist alles toll geworden, wobei es mir immer darauf ankam, dass der Raum kein reiner Hörraum sondern hauptsächlich ein Wohnraum sein soll. Dieser Plan ist super aufgegangen, obwohl ich keine Raumtuningmaßnahmen durchgeführt habe, klingen die verschiedenen Anlagen sehr ansprechend. Hab jeden Tag Freude an dem Raum. Mal sehen, wir finden sicher einen Termin für einen Hörnachmittag. Dazu verspreche ich jetzt schon mal ganz besondere Eindrücke.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Guten Morgen Sebastian,

    klar, gerne kannst Du auch mit kommen. Ich schlage für den Hör- und Vergleichstest einen Samstag oder Sonntag Nachmittag vor. Mit etwas gutem Willen finden wir bestimmt einen Termin, an dem alle Zeit haben. Mein Wohnort ist 93142 Maxhütte-Haidhof, ca. 20km nördlich von Regensburg.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Da wäre ich auch gerne dabei. Ich komme 20km westlich von Regensburg und nach Maxhütte-Haidhof ist ja nur ein Steinwurf :D


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Freut mich Stefan,

    ja, gut möglich, dass daraus eine neue "Bayernconnection" entsteht - wobei auch Nicht-Bayern gerne kommen können - der Hörraum ist knapp 80qm groß, es ist also Platz. Stefan, bist natürlich auch herzlich eingeladen. Mal sehen, wie es an den nächsten Wochenenden terminlich aussieht. Ich melde mich dann hier wieder.

    Gruß

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Hi Robert,


    bin aus Ingolstadt und würde mich bei passendem Termin sehr neugierig anschließen.


    Viele Grüße,

    Thomas

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

  • Servus Thomas,

    in Ingolstadt habe ich mehrere Jahre gearbeitet, ist praktisch ein "Katzensprung" (rund eine Stunde Fahrzeit). Klar, freue mich darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte verfolge diesen Faden - sobald ich mit meiner Frau 8) überein gekommen bin, wann wir das machen könnten, teile den Termin hier mit. Ich tendiere aktuell zu einem Samstagnachmittag - oder wäre Euch Sonntag lieber?

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Geht beides.

    Bei mir ist immer der springende Punkt, ob ich Rufdienst habe (dann kann ich nicht so weit von zu Hause weg). Aber das sehen wir dann ja - ich will Euch nicht die Planung verkomplizieren.

    Sebastian

  • Hallo Zusammen.


    Uwe K. hat mir die Info zu diesem Faden gegeben 😊

    Ich kann zwar bestimmt nicht mit Euren Systemen usw. mithalten, freue ich mich aber, dass es in meiner direkten Umgebung ebenfalls „Analogis“ gibt.

    Vielleicht kann man sich ja mal kennenlernen?

    Ich wohne, arbeite und höre Musik (zu 95% Vinyl) in Regenstauf.


    Viele Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Servus Uwe,

    und ich dachte, ich wäre der einzig Wahnsinnige bei mir in der Gegend ;). Regenstauf, da sind wir ja praktisch Nachbarn. Kannst natürlich auch kommen, wenn der Termin steht. Ansonsten natürlich auch mal so. Ist meiner Meinung nach immer spannend, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Und dabei kommt es überhaupt nicht darauf an, ob oder wer das beste System hat. Ganz getreu dem Motto: "geteilte Erfahrung ist doppelte Erfahrung".

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Hallo Robert,


    ja, habe auch gedacht, dass ich der einzige hier bin, der seinen Spleen auslebt 😊

    Für Erfahrungsaustausch bin ich immer zu haben. Wenn‘s dann noch nachbarschaftlich geht, umso besser.

    Gerne können wir uns auch mal kurzfristig absprechen. Zeitlich bin ich ziemlich flexibel.

    Würde mich über einen ersten Erfahrungsaustausch freuen.


    Herzliche Grüße aus Regenstauf


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Hans,

    echt erstaunlich und erfreulich zugleich, dass es so viele Analogis in meiner Umgebung gibt. Kannst natürlich auch kommen. Platz ist ausreichend, denke ich. Und das sogar mit recht guter Hörmöglichkeit. Wir sollten halt dann immer wieder mal Plätze tauschen. Vielleicht wäre es auch nicht schlecht, uns vorab über die Versorgung zu unterhalten. Also Getränke und ggf. was zum Essen oder halt Kuchen. Wobei wir schwerpunktmäßig schon hören sollten. Und es gibt hier wirklich viel zu sehen und zu hören - ihr werdet Euch wundern 🙃.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau

  • Wenn der Termin nicht in meinen Urlaub fällt,wäre ich auch gern dabei.Sebastian und ich könnten zusammen losfahren da wir beide aus der Passauer Region kommen.

    Vielleicht läuft es ja auf einen weiteren Termin heraus.


    Viele Grüße,

    Jochen74

  • Guten Morgen zusammen,

    gut, dann machen wir ernst. Als Termin setze ich jetzt mal den kommenden Samstag, ab 14.00 Uhr an. Wer kommen möchte, schreibt mir bitte eine Mail an: info@fuchs-analog.de

    Dann geb ich die Adresse durch.

    Kaffee und Wasser hab ich hier. Wer etwas anderes haben möchte, bitte ggf. selbst mitbringen.

    Wird sicher ein interessanter Nachmittag unter Gleichgesinnten. Aufgrund der (für mich) überraschend großen Resonanz mache ich für diejenigen, die am kommenden Samstag keine Zeit haben, bei Bedarf noch einen anderen Termin.

    Dann also bis Samstag, ich freue mich.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Tonarmbau