Stammtisch Regensburg

  • Morgen Robert,


    ich komme dann am nächsten Termin. Am Samstag muss ich leider beim Wohnungsausräumen helfen,...


    Viel Spaß Euch!

    Thomas

    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.

  • Hallo Uwe und Jörg,

    stimmt, ihr habt recht. Das passt jetzt gar nich mehr zum eigentlichen Thema. Tut mir leid, ich wollte den Faden nicht so verfälschen. Insofern wäre ich dankbar, wenn man das umrouten könnte.

    Den bisherigen Anmeldern habe ich meine Adresse bereits per Mail bzw. PN zukommen lassen.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leutz,

    ich habe die Beiträge mal hierher umgerubelt und hoffe, daß das so paßt.

    Grüße Ronny

    für die Moderation

    gewollt habe ich schon gemocht, gedurft haben sie mich nie gelassen

  • Servus Ronny,

    super danke, passt hier tatsächlich besser. Nochmals Entschuldigung an die Colibri-Interessierten, die sich mit diesen Terminabsprachen rumärgern mussten.

    Gruß

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo zusammen,

    Diesen Samstag schaff ich es nicht,

    denn ich sollte wieder etwas arbeiten nachdem letzter Samstag schon für die HighEnd draufging ;)

    Aber nächstes Mal bin ich dabei :thumbup:

    Schöne Grüße,

    Hans :)

  • Bei mir klappt es diesen Samstag leider auch nicht. Meine Frau hat bereits eine Kanutour für die ganze Familie geplant - die mag ich jetzt nicht hängen lassen. Meine 3 Mädels sehen mich sowieso viel zu selten. Aber sicher gibt es demnächst eine 2. Chance.

    Sebastian


    PS an Robert: Danke für die Einladung, tolle Aktion!

  • Ich bring' mal meinen platten Spieler und meine phonorale Stufe mit :)


    Einen CD-Player hast Du ja, oder?


    Bis morgen, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Servus Stefan,

    klar bring mit, was Du möchtest. Mal schauen, was wir alles unterbringen können. Und klar, ich hab nicht nur einen CD-Player, darunter ausschließlich sehr besondere Geräte, Du wirst sehen.

    Bis morgen

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo Robert,


    für den sehr schönen und interessanten Nachmittag bei Dir möchte ich mich auf diesem Wege bedanken. Du hast hier wahrlich nicht zu viel versprochen - im Gegenteil.

    Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben und vielleicht einen Stammtisch ins Leben rufen?

    Dir und Deiner Familie noch einen schönen Abend und Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Uwe,

    bitteschön, freut mich, wenn es Euch gefallen hat. So ein Hörnnachmittag unter Hifi-Enthusiasten macht immer Spaß.

    Erste Kontakte sind nun ja geknüpft, mal sehen, was sich daraus entwickelt.

    Schönen Sonntag

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Servus Hans,


    wir waren mit Robert zu viert. Ich kann nur sagen....

    Ein Highlight?

    Nein, ein Highlight an dem anderen.

    Es ist schon beeindruckend, was Robert sich da aufgebaut hat.


    Dir einen schönen Sonntag und Grüße


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo Robert,


    der Besuch bei Dir war für mich sehr beeindruckend und ich habe auch viele Eindrücke mit nach Hause genommen.


    Es war ein sehr interessanter Nachmittag unter Gleichgesinnten.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Treffen.


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)