Stammtisch Regensburg

  • Hallo zusammen,

    freut mich, wenn es Euch gefallen hat. Wer Fotos gemacht hat, darf diese hier gerne einstellen.

    Gruß

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo zusammen,


    nachdem Robert Bildern zugestimmt hat, gibt‘s hier von mir einfach mal eins....

    CF1B03AC-6ADE-4B30-AFAF-DD2B40EA443C.jpeg

    Für mich war‘s faszinierend!

    Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und ich auch die eine oder andere Frage an Dich Robert, loswerden dürfte 😊

    Wünsche Euch allen eine angenehme Woche und grüße Euch aus Regenstauf


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Klar Uwe, wenn Du eine Frage hast, gerne. Wenn ich sie denn beantworten kann, werde ich dies immer noch bestem Wissen und Gewissen versuchen.

    Analoge Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Wie wollen wir es jetzt mit dem Stammtisch machen?


    Ich schlage einen Werktag vor, abends :)


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo Stefan,


    bei einem Stammtisch wäre ich grundsätzlich, sofern‘s mein Terminkalender erlaubt, dabei.

    Vorschlag meinerseits... Wie wär‘s an einem jeweils ersten Wochentag im Monat? Ich weiß von anderen Stammtischen, die sich jeweils am ersten Mittwoch im Monat in einer Gastwirtschaft zum Austausch usw. treffen. Vielleicht wär das ja auch was für uns?


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Servus miteinander,

    mir gehts wie Hans, wäre auch dabei, kann aber nicht zusichern, dass das zeitlich immer ausgeht.

    Herzliche Grüße

    Robert

    Rainer: Danke, ja, da ist im Laufe der Zeit so einiges zusammen gekommen. Ist die Verwirklichung eines Lebenstraums. Bin aktuell sehr zufrieden.

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Jeden ersten Montag im Monat? Da bin ich dabei! :)


    Wie wäre es denn in der Schierstadt, einer Cafebar in Stadtamhof in Regensburg? 20 Uhr? Dann wäre dies ja bereits am 03. Juni.


    Sind nur Vorschläge meinerseits.


    Gruß und eine angenehme Woche, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo Stefan,


    finde Deinen Vorschlag ok 👌

    Wenn mir nix Wichtiges dazwischen kommt, wär ich am 03.06. dabei.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Servus,

    bei mir klappt’s morgen leider nicht. Muss die Schalung unserer Gartenmauer sauber machen. Soll eine üble Plagerei sein. Euch viel Spaß beim ersten Regensburger Stammtisch.

    Analoge Grüße

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo Freunde,


    die erste Stammtischrunde fand nun letzten Montag (03. Juni) statt. Leider waren nur Uwe (aka "Bayernhifi") und ich anwesend.


    Da wir uns vom Besuch bei Robert (aka "furo") bereits schon kannten nutzten wir nach vielem Plaudern noch die Gunst des guten Wetters und machten eine kleine Motorradtour.


    Ich wünschte mir, dass das nächste Mal (am 01. Juli) mehr Interessierte kommen würden :)


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Servus zusammen,

    Das wird etwas dauern bis es sich richtig etabliert.

    Ich habe auf jedem Fall Interesse an einem gelegentlichen Stammtisch.

    Aber diese Woche lag ich leider flach, mich hat die Grippe erwischt.

    Ich hoffe nur das ich bei so einem Stammtisch nicht ständig auf neue (teure) Ideen komme :)

    Gruß Hans

  • Hallo Stefan, hallo Hans,


    Ich fand es ebenfalls schade, dass nur Stefan und ich da waren. Ich denke, wir sollten einfach an dem ersten Montag im Monat festhalten und nicht gleich aufgeben.

    Wir müssen ja auch nicht immer (nur) über HiFi sprechen! Geselliges Beisammensein unter Gleichgesinnten schwebt mir da vor und wenn sich dann kurzfristig auch was anderes ergeben kann (wie bei Stefan und mir am Montag eine kleine Motorradtour), soll‘s doch auch recht sein, oder?

    Einzig, wenn man zugesagt hat, sollte man auch da sein......

    Jetzt wünsche ich Euch aber erstmal ein schönes Pfingstfest und grüße Euch aus Nordhessen


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo zusammen,

    so, nun kann ich einen zweiten Hörtermin anbieten, für diejenigen, die beim ersten Mal terminlich schon gebunden waren oder einfach nochmal einen musikalischen Nachmittag verbringen möchten.

    Geplant wäre nun der Sonntag, 30.06.2019, ab 14.00 Uhr. Hoffe, wer interessiert ist, kann sich diesen Termin einrichten.

    Für meine Planungen wäre es wiederum hilfreich, wenn ihr kurz Bescheid geben könntet, wer plant zu kommen.

    Analoge Grüße und bis bald

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo Robert,


    super 👍

    Wenn bei mir nix wirklich Wichtiges dazwischen kommt, würde ich gerne (nochmal) vorbeikommen.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃