Stammtisch Regensburg

  • Hallo Hans, für einen Stopp in Regensburg war auf dieser Tour von Hamburg nach Deggendorf und nach 10 Tagen wieder zurück leider keine Zeit. Aber ich kenne die Stadt recht gut und kann bestätigen, dass sie immer eine Reise wert ist.

    BG Konrad

  • Schön war's :)


    Wir sehen uns dann wieder am 05. August um 19:00 in der Schierstadt am Stadtamhof.


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • R E M I N D E R ! ! !


    Der nächste Stammtisch findet am kommenden Montag (05. August) um 19 Uhr in der Schierstadt in Regensburg-Stadtamhof statt.


    Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen und auf ein zahlreiches Erscheinen :)


    Viele Grüße, Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo Stefan,


    bin am Montag geschäftlich in München, wenn‘s mit zeitlich reicht, komme ich natürlich gerne.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Wie sieht's eigentlich heute aus?

    Denn es ist gerade ziemlich ruhig hier...

    Ferienzeit..

    Sommerzeit...

    Für mich selbst wär es heute nämlich ziemlich umständlich und weit zum Stammtisch da ich vorher noch einen anderen Termin habe.

    Wenn jedoch rege Beteiligung ist,

    hätte ich schon Interesse zu kommen.

    Aber wenn nichts zusammen geht, sehen wir uns im Herbst.

    Gruß Hans

  • Wir haben Besuch. Es wäre unhöflich, da auf den Stammtisch zu gehen. Sollte was zusammen gehen, wünsche ich Euch viel Spaß.

    LG

    Robert

    Gewerblicher Teilnehmer - Entwicklung und Herstellung von Laufwerken und Tonarmen

  • Hallo zusammen,


    habe es trotz Tiefflugambitionen nicht zeitlich schaffen können. Freue mich aber, wenn wir uns dann Anfang September sehen.

    Fände es schön, wenn wir uns dann vielleicht in einem Lokal in der Stadt treffen könnten.


    Euch einen schönen Abend und bis bald.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Thja, der angesagte Stammtisch im August ist quasi ausgefallen :(


    Wir sehen uns dann im September - und bis dahin eine gute Zeit :)

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo Freunde,


    der nächste Stammtisch findet am 02. September um 19 Uhr im Haus Heuport (gegenüber dem Dom) statt.


    Ich freue mich auf Euer kommen und auf das Wiedersehen :)


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Guten Morgen,

    Wer hat heute Abend alles Interesse und würde kommen?

    Gruß Hans


    P.S.

    Mein Vorschlag für weitere Treffen,

    Vielleicht kann man einmal über den Treffpunkt sprechen.

    Denn für Leute die nicht direkt in Regensburg wohnen oder nicht mit dem Motorrad kommen, ist es ungünstig sich mitten in der Innenstadt zu treffen.

  • Hallo zusammen,


    Für alle am Regensburger Hifi Stammtisch interessierten :)

    Gestern wurde beschlossen den Ort zum http://www.gasthof-krieger.de

    nach Mariaort zu verlegen.

    Das ist von allen Seiten gut anzufahren und man kann vor der Türe Parken.

    Es bleibt beim 1. Montag im Monat und ich würde mich freuen wenn ein paar Analogfreunde Gelegenheit fänden gelegentlich vorbeizukommen.

    Es sind auch Bekannte erwünscht die (noch) nicht im Forum aktiv sind und Interesse an diesem schönen Hobby haben.

    Gruß Hans

  • Hallo Zusammen,


    am Montag werde ich nicht kommen können, leider.

    Muss am Dienstagmorgen sehr früh Richtung Schwarzwald und brauche den Montag noch für Vorbereitung usw.

    Freue mich aber schon auf den nächsten Stammtisch.


    Wünsche Euch am Montag viel Spaß und jetzt erstmal ein schönes Wochenende.


    Gruß


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃

  • Hallo,


    war gestern das erste mal beim Analog Stammtisch im Uhland in Mannheim.

    Hat mir sehr gut gefallen, habe nette Leute kennengelernt und interessante Gespräche

    geführt. Weiter so, da macht kennenlernen Spaß und ich komme bestimmt bald zum nächsten

    Stammtisch.

    LG Günter

  • Heute findet wieder der Regensburger Stammtisch statt.


    Beginn ist um 19 Uhr im Gasthaus Krieger in Mariaort.


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Heute findet wieder der Regensburger Stammtisch statt.


    Beginn ist um 19 Uhr im Gasthaus Krieger in Mariaort.


    Ich freue mich auf zahlreiches Kommen :)


    Gruß Stefan

    Malerei verwandelt den Raum in Zeit,
    Musik die Zeit im Raum :)

  • Hallo zusammen,


    hoffe, Ihr seid alle gesund und munter in 2020 gelandet und konntet die stade Zeit auch zum Plattenhören nutzen. Wünsche Euch für das neue Jahr alles erdenklich Gute und viele schöne neue musikalische Schallerlebnisse 😊


    Wollen wir uns am nächsten Montag 19:00 in Mariaort treffen? Der erste Montag in diesem Jahr war ja Feiertag.......


    Viele Grüße an Euch


    Uwe

    Schwarze Scheiben und braune Senkel reichen mir, um viel Spaß zu haben 😃