Erfahrungen zu Flächenstrahlern erwünscht

  • Ich hab vor dieses Jahr wieder da zu sein.

    Das mit der 1.6 kann ich verstehen, die hab ich auch mal gehört, das war technisch super aber ohne Emotionen. Angetrieben wurde sie von einer Metaxa Endstufe und einer Klyne Vorstufe.

    Eine 3.6 ist da ganz anders, zumindest die die ich gehört habe, eine ESL 57 erst recht und letztere läuft auch mit 15 Röhrenwatt... mit den 75 die ich hatte erst recht...

  • Hi,


    was Du in #106 und am Ende von #117 beschreibst kann ich gut nachvollziehen.

    Wenn Du einen Sänger im Brustkorb spürst, weil der LS eben diese Energie erzeugen kann, wenn bei DireStraits Love over Gold die Dobro knallt als führe ein Blitz durch Butter, statt ein müdes Peng dahin zu hifinieren, wenn bei Gossips Heavy Cross zehn Pferde Deinen Fuß nicht am Mitwippen hindern können, dann macht das einiges an Faszination aus ;)

    Ich kenne mit einer Ausnahme keine Flächen, die mir das bieten können.


    jauu

    Calvin

  • ... Wer wäre denn sonst noch vor Ort? ...

    Könnte durchaus sein - habe da noch einen KH zu revidieren. Vielleicht treffen sich unsere "Zetties" ja dort. Schade dass Dein Hörtermin nach hinten losgegangen ist, aber das kann an vielem liegen.

    Gruß Oliver

    Meine Meinung ist gewachsen, aber nicht unumstösslich ;)