Song Kontest

  • ich habe mir dieses üble gewinsel, gejaule, gesamse etwa eine stunde angetan, dann den fernseher aus geschaltet.

    wenn etwas überflüssig ist, dann dieser garnd prix.

  • ich habe mir dieses üble gewinsel, gejaule, gesamse etwa eine stunde angetan, dann den fernseher aus geschaltet.

    wenn etwas überflüssig ist, dann dieser garnd prix.

    Das lief bei mir, ohne Ton, nebenbei. Was für ein Dreck. Ist doch nix anderes als Facebook oder Instagram, als 'großes europäisches Event' erklärt (warum ist eigentlich Australien und Israel mit dabei?) Ja, genau, wie konnte ich es nur vergessen, 'Gewinnmaximierung' ist das Motto...pfui Deibl, könnte <X

    Christoph

  • Israel ist schon ewig mit dabei (1973) und hat schon einige Male gewonnen.


    Und bevor gleich der Spruch von wegen: „Das war nur gut, als ABBA gewonnen hat“, da wart ihr alten Knacker auch noch jung😉


    LG


    Mario

    Einmal editiert, zuletzt von Mario F. ()

  • Fand Slowenien gut. Aber außer mir wohl so ziemlich keiner ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Frau und Tochter haben sich das angetan, ich hatte dadurch herrlich Zeit, mich meinen frisch gewaschenen Vinyl Flohmarktfunden zu wiedmen.

    Es war für mich ein herrlicher Abend trotz, oder gerade wegen des ESC...:merci:

    Ich höre mit...:

    steht alles in meinem Profil

  • Jungs, ich Frage mich wirklich wie man diese kommerzialisierte Volksverdummung wirklich ansehen kann ....und während ich das schreibe, denke ich daran, dass es auch Menschen gibt, die deutschen Schlager hören...<X

    Beste Grüße


    Thomas

  • War da gestern was??:/


    Gruß

    Andreas

    Ich bin so alt, als ich damals zur Schule ging, gab es noch keine Handys. Wir haben dann Unterricht gemacht. Wir hatten ja sonst nichts.


    Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

  • Wir (meine beiden Damen und ich) haben uns die Veranstaltung angeschaut.


    Positiv:

    - Wir haben mal wieder seit langer Zeit alle drei zusammen Musik gehört.

    - Meine große Dame nannte den späteren Gewinner schon vor der Stimmenauszählung.

    - Meine kleine Dame ging beim isländischen Beitrag freiwillig ins Bett.


    Negativ:

    - Genervt haben uns die vielen optischen Effekte im Hintergrund.


    LG Haiko

  • Ach kommt... ESC gucken und dann darüber fabulieren wie schlecht das alles ist, gilt nicht.

    Meine Frau schaut das sehr gerne und ich setze mich dazu und werde gut unterhalten.

    Es tut auch nicht weh und das permanente Jingle-Gedudele zwischen alten Schlagern, deren Text wir nicht verstehen, wie z.B. bei Radio Bob!, ist auch nicht sooo viel anspruchsvoller.

    Der Song des 2. Platzierten Italieners, hat mir sogar richtig gefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Franz ()

  • Früher, als es noch um Musik ging, habe ich es ab und zu mal geschaut, war aber eher langweilig, da nur Schlagermusik. Seit gut 5 Jahren haben gewisse Politkreise den ESC gekapert und zu einem Polittheater umgebogen, Musik ist hier nur noch Nebensache. Seitdem tue ich mir das nicht mehr an.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • Politik gehört für mich nicht in Schlager- bzw. Unterhaltungsmusik. Gleich welche Richtung.

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.