DER Factory Records (Manchester) Thread - oder Wie wollen wir den 40. Todestag begehen?

  • ... Ich konnte dann doch nicht widerstehen, nachdem Amazon meine Bestellung storniert hatte und habe direkt in UK beim Fotografen geordert. Limitiert, signiert und nur bei ihm mit exklusiven Pin + drei Postkarten 8) Hat sich gelohnt bzw. finde das "Bändchen" ganz schick ;)

    Ich hab's auch bestellt. Habe es aber noch nicht.

    Gruß Peter

  • ... Ich konnte dann doch nicht widerstehen, nachdem Amazon meine Bestellung storniert hatte und habe direkt in UK beim Fotografen geordert. Limitiert, signiert und nur bei ihm mit exklusiven Pin + drei Postkarten 8) Hat sich gelohnt bzw. finde das "Bändchen" ganz schick ;)

    Es ist gestern eingetroffen.
    Es ist wie von Dir beschrieben. Sehr schöner Bilderband, besser Bilderbändchen. Schöne Fotos, wie jung die da alle waren... ;)

    Fazit :thumbup:

    Gruß Peter

  • Es ist wie von Dir beschrieben. Sehr schöner Bilderband, besser Bilderbändchen. Schöne Fotos, wie jung die da alle waren... ;)

    Fazit :thumbup:

    Ein tolles Buch! gefällt mir ausgesprochen gut.:thumbup:

    Hätte vielleicht ein größeres Format sein können, aber trotzdem schön.

    Bei nur 1250 Kopien wird das Buch bald ein gesuchtes Sammlerstück sein.

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Übrigens, ich habe mir alle obigen Platten geholt. ^^
    Bin zufrieden. ;)

    Was brauche ich noch (klar, muss bezahlbar sein)?

    Gruß Peter

  • Übrigens, ich habe mir alle obigen Platten geholt. ^^
    Bin zufrieden. ;)

    Was brauche ich noch (klar, muss bezahlbar sein)?

    ALLE? :thumbup:

    Schwer zu sagen, was hast du und was suchst du?

    Früher waren die Studio-Demos gesucht, ich denke die wurden alle mitlerweile veröffentlicht.

    Die "erste" LP, die als Warsaw oder Pearl Harbor kursiert ist imho sehr wichtig und sehr gut.


    Super ist die "Gruftgesänge" mit dem geilen Anton Corbijn Bild auf der Cover, aber das ist halt das Paradiso Konzert was du schon hast.

    Electric Furneral ist noch gut

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • OK, als Musikhörer braucht man auch nicht alle Versionen des selben Konzertes, habe ich auch nicht, denke ich :/

    Die Pearl Harbor und die Shades Of Division habe ich in zwei Versionen.


    Klar ist das nichts audiophiles, die Konzerte sind stümperhaft mitgeschnitten worden, kein Mensch dachte daran das die Band irgendwann so groß wird.


    Schön da sie dir gefallen :thumbup:

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Wieso der falsche Thread?

    Musikalisch ja auf gar keinen Fall.


    Vielleicht, weil dies inzwischen ein Major Re- Re- Release ist, mit dem man versucht nochmal schnell ein wenig Kohle zu machen?

    Nee, echt jetzt? Sind die noch ganz knusper?

    130€ für so‘n bisken Plastik und Pappe. Sorry, aber die verstopfen nur den Zugang zu den Presswerken für andere Künstler, die noch was Neues zu sagen haben.

    🍻 Cheers!

    "... when something slips through your fingers/You know how precious it is/
    Well you reach the point where you know/It's only your second skin.." (Mark Burgess)

  • Viel zu teuer und ich habe die "Movement"-Box ein knappes Jahr später dann für die Hälfte bei Amazon gekauft ;)

  • Vielleicht kennt ihr das ja schon. wenn nicht unbedingt reinhören und lesen. Tim Burgess (Ex Charlatans) twittert mit Peter Hook über Unknown Pleasure und hört dabei Platte. sehr entspannte Konversation über 121 Tweets und ein paar neue details gibt es auch


    timstwitterlisteningparty.com


    CLOSER gibt es übrigens auch, einiges von New Order und ausserdem noch andere interessante Sachen zu entdecken

  • Habe heute das "LIve from the Attic" Album von der Band IST IST aus Manchester bekommen und dreht gerade seine Runden. Rot-schhwarz-marmoriertes Vinyl und auf 500 Stück limitiert. Meines Wissens wieder mal nur direkt bei denen zu bestellen:Ist Ist - Live From The Attic 2LP

    Und auch nicht ganz so billig, wie man sich wünschen würde. Aber ich sage immer, besser haben als brauchen ;)

    Gruß,

    Andreas

  • Habe heute das "LIve from the Attic" Album von der Band IST IST aus Manchester bekommen und dreht gerade seine Runden. Rot-schhwarz-marmoriertes Vinyl und auf 500 Stück limitiert. Meines Wissens wieder mal nur direkt bei denen zu bestellen:Ist Ist - Live From The Attic 2LP

    Und auch nicht ganz so billig, wie man sich wünschen würde. Aber ich sage immer, besser haben als brauchen ;)

    Gruß,

    Andreas

    Danke Andreas - habe mich gerade das Paket aus Vinyl+CD+DVD geordert und dafür ist der Preis i.O.

  • Habe heute das "LIve from the Attic" Album von der Band IST IST aus Manchester bekommen und dreht gerade seine Runden.

    Die klingen wirklich sehr gut :thumbup:


    Aber Preislich haben die den Schuss nicht gehört =O

    Porto LP 11€

    LP+CD 13€

    LP+LP 25€ ???????????????????? Haben die Lack gesoffen? ||

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)

  • Porto 11€ aus GB ist heutzutage normal. Mal ein wenig mehr, mal etwas weniger.
    Es ist sch..., aber was tun, sprach Zeus?

    Gruß Peter

  • Porto 11€ aus GB ist heutzutage normal. Mal ein wenig mehr, mal etwas weniger.
    Es ist sch..., aber was tun, sprach Zeus?

    Klar sind 11€ normal, da ist auch nichts gegen zu sagen.

    Aber 25€ wenn man noch die andere LP haben will finde ich zu heftig.


    Was tun? Nach Alternativen umschauen ;)

    Music is magick, a religious phenomena, that short circuits control through human response. Let's go out of control. Experience without dogma... A morality of anti-cult. The ritus of youth. Our alchemical human heritage...(Genesis P-Orridge)