Was tun? Nach Alternativen umschauen
Alternativen wirst Du leider nicht finden. Die Ist Ist Sachen gibt's immer nur über Music Glue . Vielleicht taucht die ein oder andere bei Discogs auf.
Was tun? Nach Alternativen umschauen
Alternativen wirst Du leider nicht finden. Die Ist Ist Sachen gibt's immer nur über Music Glue . Vielleicht taucht die ein oder andere bei Discogs auf.
Alternativen wirst Du leider nicht finden.
Wir werden es sehen
Lohnt sich die Platte denn im Vergleich zum Studioalbum?
Wenn ich wählen müsste, würde ich das Studioalbum bevorzugen, weil es mir klanglich besser gefällt. Muss aber nicht wählen, somit habe ich beide gekauft. Ob sich das lohnt? Das Livealbum kommt schon im tollen Klappcover daher und die Pressung ist (bei mir) einwandfrei.
Das Studioalbum steht hier schon. Mal sehen ob ich für das Geld anderen Unsinn finde
Wenn ich wählen müsste, würde ich das Studioalbum bevorzugen, weil es mir klanglich besser gefällt. Muss aber nicht wählen, somit habe ich beide gekauft. Ob sich das lohnt? Das Livealbum kommt schon im tollen Klappcover daher und die Pressung ist (bei mir) einwandfrei.
Meinst Du Architecture? Danke.
Yep. Danach hatte Marc ja gefragt.
Hallo zusammen,
Danke für den Tipp mit Ist Ist, habe mir die live from the Attic und die Architecture aus UK gleich am Sonntag bestellt und heute, pünktlich zum Wochenende angekommen.
Super Pressungen, sehr gut verpackt und zollfrei angekommen.
Ich durfte leider 14 Euro Zoll drauf zahlen
Jep, ich gerade auch. ....
Wofür sind eigentlich diese 6 € Pauschale? Hab ich doch gar nicht bestellt ...
VG,
Jens
Die Post hat dir Geld geliehen und will dafür 6 Euro
Die Post hat dir Geld geliehen und will dafür 6 Euro
Kapitalismus!
Find ich schon irgendwie frech, ich hab doch DHL gar nicht beauftragt? Und gefragt , ob ich für diese "Dienstleistung" zahlen möchte, wurde ich auch nicht ....
VG,
Jens
Edit: mistige Autokorrektur
Kann ich ja nur hoffen, dass meine 2. Bestellung bei denen am Zoll vorbei läuft. Werden sonst ganz schön teure Platten ...
VG,
Jens