Neuklang

  • War schon lange nicht mehr aufm Saturn. Das LP Regal ist da auf 30 Meter angewachsen. Die Studio Konzert Reihe von Neuklang fiel mir auf. Diese Produktion zeigt, was auf Vinyl an Qualität möglich ist (wäre, gewesen wäre) Erstaunlich. Auf dem absolut lautlosen Lenco L150 abgespielt: Super. Den Pierre Favre noch einmal swingen zu hören, war meine Hoffnung (auf einem Track tut er das auch). A propos Dreck. Das Ende des dritten Drecks auf der B Seite kratzerlt, als hätte der LP Verpacker zuvor ein Honigbrot gegessen. (Frisch aus der Celophan Folie gepellt)

    Thomas

  • Ah?! tatsächlich. Weh tuts aber jetzt! :cursing::cursing::cursing:Habe mir beim beim Aufschneiden der Celophanhülle den Zeigefingernagel angelöst...Früher waren die Hüllen nicht messerklingendünn.

    Thomas

  • Früher........und heute nehme ich dafür ein scharfes/spitzes Küchenmesser.


    Gute Besserung!:thumbup:

    ♫♫♫ ~ Eine Seite hat 1 Rille, zwei Seiten haben 2 Rillen.

    .....ist das Vinylianerleben nicht einfach ~♫♫♫
    ~ ~ Exclusive Tonträger sind beidseitig abspielbar ~ ~

    Highfeine Grüße aus Mainhatten-Äpplertown

    der Robert