Breu Plattenwaschmaschine oder warum wird solch etwas auf die Menschheit losgelassen.

  • seht euch einmal dieses Video auf Youtube an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ab 5min30 kann man die PWM bewundern und Interessant wird es ab 11min sorry das sind doch unfertige Produkte nur um mit Zahlen die Leute zu beeindrucken. Hier finde ich " solch etwas darf nicht passieren ".

    Ultra Schall ja aber nicht Ultraflug

    schöne zeit

    Herbert

  • Hallo,


    also ungewuchtetes Material wie Vinyl SO hoch zu drehen halte ich generell für sehr bedenklich ...


    :pinch: Wellenfront

    Auch Gewerblich tätig.


    Viele tun halt vieles um bestmögliche Klangwiedergabe möglichst wirkungsvoll zu verhindern !

  • Etwa so:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist doch egal, wenn da eine 500$-Sammlerplatte geschreddert wird, Hauptsache ein geiles Design, das ist das Allerwichtigste bei so einem Teil, dafür läßt man doch gerne mal 10000$ für springen....8o

    Gruß André
    Keine Emails mehr, nur PN. Emailfunktion ist deaktiviert.


  • ...BREU-cht ich jetzt nicht! 8o

    Grüße, Peter




    Früher wollte ich Busfahrer werden weil ich das zischen der Tür so toll fand.

    Doch dann entdeckte ich Dosenbier!


    Hessischer Meister im Vollkontakt-Blues 2005.

  • Sehr geil. :D


    Was würde sich eigentlich ändern, wenn ich Klangunterschiede plötzlich messen könnte, obwohl ich sie bisher nie gehört habe?


    Timing ist alles.


    Just Listen