Phono-Vorverstärker mit min. 70 bB Verstärkung bis 1000€

  • Danke für den Tipp. Ich bin soweit ganz glücklich mit der Pro-Ject. Natürlich könnte ich jetzt noch weiter nach dem heiligen Gral suchen, momentan höre ich lieber Musik.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Ihr alten Pessimisten.


    Man muss halt nur möglichst viele der zahlreichen kleinen mosaikbausteinchen richtig zusammensetzen und geduld haben, dann findet sich immer was besseres.

    Röhren ist schon mal ein guter Anfang, und von den Projekt Phonovorstufen hab ich jetzt schon des öfteren gutes gelesen:)


    Wünsche jedenfalls viel Spaß mit der neu gefundenen liebe!


    gruß

    volkmar

    AAA Mitglied

    ..die zeit wartet auf niemand (Ulla Meinecke 1991)

  • Hatte eine Zeitlang dir Pro-Ject im Einsatz und würde empfehlen hier beim Netzteil (die Orginalbeigabe ist ja eine Frechheit) anzusetzen.

    Eine der beiden Akkuboxen (hatte die kleine S2 im Bundle) bringen für verhältnismässig wenig Geld durchaus noch einen Schub.

    Ansonsten ist die Tube Box DS2 für den aufgerufenen Betrag eine hervorragende Lösung, wobei man von den Röhren in den Ausgangsstufen nur wenig merkt.

    Die Goldnote PH-10 legt aber nochmals eine ordentliche Schippe drauf...