Reparaturservice für Horch-Elektroakustik

• Gestern erfuhr ich von einem Bekannten, der vor ca. 5 Wochen eine Anfrage bezüglich Reparaturservice seiner Endstufe an Herrn Pavischitz richtete (die unbeantwortet blieb und was für ihn ungewöhnlich sei), das Herr Pavischitz seit längerem schwer erkrankt wäre.

Wer weiß genaueres ?

== Gewerblicher Teilnehmer ==

• Aus dem „Gestorben ist...“ Thread: RIP

Michael Pavischitz von Horch Elektroakustik ist leider gestorben. Wir, der eine oder andere Händler und ich, werden uns um eine Servicemöglichkeit für Horch- Geräte bemühen. Dauert noch eine Weile. Erstmal wird getrauert.

Lg

Sascha

Viele Grüße
    Matthias

AAA Mitglied

• Ja leider ist er verstorben. Ich hatte auch noch eine Anfrage laufen, war aber nicht so wichtig.

Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

• Da fehlt was:

Lt. Kurt Tucholsky: "...In die Gräben schickten euch die Junker, Staatswahn und der Fabrikantenneid...."

Da hast du recht, aber wenn ich den Grund nenne, warum ich den "Staatswahn" weg gelassen habe, wirds politisch und damit gefährlich. Ausserdem soll der Link in erster Linie auf die großartige Gisela May verweisen.

Gruß
    Rainer
    ----------------------------------------------------------------------------------------

Konkurrenz ist das Gesetz des Dschungels!
    Kooperation ist das Gesetz der Zivilisation!

• Aus dem „Gestorben ist...“ Thread: RIP

Michael Pavischitz von Horch Elektroakustik ist leider gestorben. Wir, der eine oder andere Händler und ich, werden uns um eine Servicemöglichkeit für Horch- Geräte bemühen. Dauert noch eine Weile. Erstmal wird getrauert.

Lg

Sascha

Sehr traurig. Danke für die Info - post #864-866 unter

Gestorben ist ......

Da es bei meinem Bekannten mehr um eine Modifikation als um eine Reparatur ging, empfehle ich ihm, erst mal noch eine Weile zu warten. Sicherlich wird man hier zu gegebener Zeit entsprechende Infos sehen.

== Gewerblicher Teilnehmer ==

The post was edited 1 time, last by A.K. ().