Cabasse Cx30 zerschossen

  • Hallo nochmal,


    das ist ein Totalschaden. Betreibe selber Cabasse Speaker und habe mich auch schon einmal schlau gemacht, wo es Ersatz Chassis gibt, falls mal 'was is'. Cabasse in Frankreich bauen defekte Chassis gegen 'sportliches' Entgeld wieder neu auf und dann klingen die auch wieder so.


    Bei meinen Recherchen habe ich in der französischen Bucht einige Angebote gesehen, allerdings auch nicht gerade günstig. In Frankreich gibt es aber auch ähnliche Portale, wie die Kleinanzeigen. Muß man etwas suchen, aber das größte Problem dabei ist die Verständigung, da der Franzose ungern Englisch spricht, obwohl es viele so lala können. Für mich keine Problem, bin Halbfranzose.


    Viel Glück beim Suchen. Jeder Vintage Cabasse Lautsprecher ist eine Reparatur wert, da fantastisch.

  • Weiß, es hilft jetzt nicht aber letztes Jahr ist ein Paar für 250.- in der franz, Bucht verkauft worden CX30


    Also dran bleiben...:thumbup: Schreib den Verkäufer doch mal an, ob er welche besorgen kann. Vielleicht haste ja Glück.