Psvane 300B ACME Series schon jemand probiert ?

  • Hallo Christian!


    Nicht mehr EML?


    Im Whats best forum gab es wohl viele Ausfälle mit den ersten gelieferten ACME-Röhren. Das kenne ich von Psvane gar nicht! Auch gibt es "komische" Beschreibungen von sich verschlechterndem Klang in der burn-in-Phase. Glaubwürdig???

    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • Hallo Doc


    Doch, EML hab ich auch noch, sind beides tolle Röhren.


    Hmm, das mit vielen Ausfällen kommt bei 1000 Euro Röhren aber gar nicht gut. Hoffentlich ist der Hersteller hier kulant ....


    Grüße Christian

  • 2y Garantie - und alle scheinbar problemlos getauscht.


    Aber: das hatte ich bei den anderen Psvane nie! Probleme mit dem Serienanlauf? Sind die ACME dann klanglich konstant oder gibt es Exemplarstreuungen?


    Vielleicht lieber noch etwas warten!?


    Grüße von Doc No


    P.S. Schreib mir doch bitte mal (PN?) welche Unterschiede Du hörst zwischen den WE Reissue und den EML.

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner