Am 28. Juni erscheint Zess

  • Vor ein paar Jahren wurde Christian Vander in einem Interview gefragt, warum er das Stück Zess nie im Studio aufgenommen hat, obwohl die Band das doch seit Jahrzehnten bei Live-Konzerten spiele. Seine Antwort war, "Wenn ich Zess einspiele, was soll danach noch kommen?"



    Jetzt ist es soweit und für mich ist das ein ganz großes Ereignis. Ich fiebere dem 28.Juni entgegen und habe schon mal 3 Wochen Urlaub eingeplant.


    Hier ein paar Szenen von der Arbeit in den Studios.




    Bis dahin muß man halt mit einer der wenigen dokumentierten Live-Aufnahmen vorlieb nehmen.




    Gruß

    Michael

  • @ Michael: wir sind zwar selten einer Meinung ;) - aber sehr schön, daß Du zurück bist!!! Wir haben schon begonnen uns Sorgen zu machen.


    Grüße von Doc No

    "Das Volk hasst die Geniessenden wie ein Eunuch die Männer." Georg Büchner

  • In der aktuellen Image Hifi ist ein dreiseitiger Bericht über die Veröffentlichung.

    "Sie werden eine grässliche Musik erstellen und sie werden es Techno nennen."

    Nostradamus (1503-1566)

  • Vor ein paar Jahren wurde Christian Vander in einem Interview gefragt, warum er das Stück Zess nie im Studio aufgenommen hat, obwohl die Band das doch seit Jahrzehnten bei Live-Konzerten spiele. Seine Antwort war, "Wenn ich Zess einspiele, was soll danach noch kommen?"



    Jetzt ist es soweit und für mich ist das ein ganz großes Ereignis. Ich fiebere dem 28.Juni entgegen und habe schon mal 3 Wochen Urlaub eingeplant.

    ...

    Gruß

    Michael

    Nur CD? ?(


  • Hatten die eine Vorablieferung des Albums? Steht da was zur Klangqualität?

    War unter dem Titel "Signale aus dem Zeuhl-Kosmos", auf Zess speziell

    sind die nicht eingegangen, eher auf die Musikrichtung insgesamt. Hab es

    aber noch nicht durchgelesen.

    "Sie werden eine grässliche Musik erstellen und sie werden es Techno nennen."

    Nostradamus (1503-1566)