Alan Parsons - The Secret: fehlerhaft?

  • Hallo, zusammen,


    vom musikalischen Gehalt einmal abgesehen: ich hatte auf Seite 1 eklatante Verzerrungen in einem Kanal, immer wieder, bei leisen wie lauten Stellen. Kann es so was als Pressfehler geben?

    Ich habe sie postwendend zurückgesandt.

  • Meine war auch fehlerhaft, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Meine auch. Dann ist das wohl ein Produktionsfehler

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.


    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Das dachte ich mir schon, deshalb wollte ich auch keine Neue.

    Ich hatte mir dann eine neue zusenden lassen, allerdings wurde die erst ein paar Wochen später geliefert mit dem Hinweis "wird nachgefertigt". Angehört habe ich sie allerdings bislang nicht.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Da scheint wohl eine ganze Preßcharge samt Lackfolien in den Schredder gehen zu müssen. Bei Qualitätskontrolle hätte man das schon in der Lackfolie vor dem Pressen feststellen können, aber muß wohl wieder alles schnell und billig gehen.

    Gruß André


    Gewerblicher Teilnehmer
    (Reparaturen, Service, Modifikationen)


  • Ich hatte mir dann eine neue zusenden lassen, allerdings wurde die erst ein paar Wochen später geliefert mit dem Hinweis "wird nachgefertigt". Angehört habe ich sie allerdings bislang nicht.

    Meine ist aus der nachgefertigten Charge und hat den fehler

    Audiophiles don't use their equipment to listen to your music.

    Audiophiles use your music to listen to their equipment.


    --- Alan Parsons ---



    Gruß Jo

  • Meine ist aus der nachgefertigten Charge und hat den fehler

    Na dann muss ich doch die nächsten Tage mal meine Nachpressung überprüfen.

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Kann man sagen wo ich die Verzerrungen finde? Ich habe jetzt die erste Seite durchgehört. Da ist nix. Und ich habe ziemlich sicher eine aus der ersten Charge da ich vorbestellt hatte....


    (Gehört mit NA AnnaLog, Infinity Black Widow, Shure VSTV, Jico neoSAS/r, EAR 834p)...


    Toll finde ich sie immer noch nicht :-(

    Allein schon der Gesang...


    Mike

  • Ich hatte ja bereits am 30.04. zum Fehler etwas angemerkt, siehe hier.

    Wird wohl doch ein Serienfehler sein. Interessant ist die Frage, ober der Fehler auch auf dem Vinyl in der Box vorhanden ist. Hat die jemand und kann etwas dazu sagen?

    Viele Grüße
    Micha


    AAA-Mitglied

    ...Wenn über eine dumme Sache mal endlich Gras gewachsen ist, kommt sicher ein Kamel gelaufen, das alles wieder runterfrißt… (Wilhelm Busch)

  • Ah ja,


    das alles kann ich nachvollziehen. Ja ich hatte auch den Eindruck dass sie eiert. Da mein NA aber einen etwas schmaleren Dorn hat und ich mir nicht Mühe gegeben habe hatte ich das aufs auflegen geschoben. Knistern tut sie auch mehr als viele andere neue Pressungen.


    Verzerrungen allerdings hatte ich keine...


    Die Box habe ich mir gottseidank gespart :)


    Mike