Sure TA2024

  • Hallo, ich habe seit einigen Tagen einen Class D Sure TA2024 hier mit einem 12V 5A Labornetzteil und den Beymas 15XA38Nd und bin dieses Mal sehr positiv beeindruckt von dem Ergebnis... :)

    Ein audiophiles Schnäppchen sozusagen... :)

    Hat klangtechnisch meinen Rod Elliott 3A in Ruhestand versetzt...

    All the Best!

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Macbook 2010

    Tripath TA2021

    Altec Santana 879a / 902-82 / GBS Hörner

  • Und der Sure wurde gnadenlos von ein Harman Kardon HK680 geschlagen... :)

    Nach einer Weile klingt das, was die da gemacht haben langweilig und kalt lassend...

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Macbook 2010

    Tripath TA2021

    Altec Santana 879a / 902-82 / GBS Hörner

  • Leider hat sich der Elliott noch vor dem Sure verabschiedet...

    entweder habe ich irgendwo einen falschen Widerstandswert eingebaut oder so...

    vielleicht haben die Beymas ihn in die Knie gezwungen... immer beim Aufdrehen nach 12 Uhr ging der rechte Kanal futsch... samt Transistoren... ärgerlich...

    Klanglich war der Elliott im Nachhinein mir zu brav..... aber ausgeglichen...

    Aber ich kannte ihn nur mit meinen alten DIY Tannoy GRF Style Gehäusen... :)

    Der HK680 ist ein wirklich toller Verstärker... in jeder Hinsicht... und muckmäuschen still in den LS... :)

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Macbook 2010

    Tripath TA2021

    Altec Santana 879a / 902-82 / GBS Hörner

  • Audiomat? 4000€... ? Das ist 40 x mehr als ich für den HK680 bezahlt habe... :)

    All the best!

    Dual 704 mit Shure V15 III L-M

    Monacor SPR-6

    Philips CD 650

    Macbook 2010

    Tripath TA2021

    Altec Santana 879a / 902-82 / GBS Hörner