Joe Bonamassa Live At Carnegie Hall - An Acoustic Evening

  • Hallo zusammen,

    Unbeschreiblich die Qualität der Aufnahmen... Der Titel Drive... So muss man ihn gehört haben... Jetzt zeigt sich was eine Sonus Faber Aida mit der richtigen Kette und dem richtigen Analogen Material kann:D....


    Liebe Grüße an alle....

    THOMAS

  • Und die Aufmachung des Albums ist sehr schön gemacht!

    Ne echte Perle:love:<3:love:

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Da hast du absolut Recht Thomas.

    Für solche Fälle nutze ich dann die dünnen japanischen katta inner sleeves. Die passen wunderbar in die Originalhüllen.


    Liebe Grüße Achim

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Hallo Achim klar das mache ich auch, ich frage mich nur immer wieder wieso das nicht gleich so beim Kauf ist.

    Schallplatten werden von vielen Wegen dem Klang und der Haptik gekauft und empfindlich sind Sie auch.

    Es ist doch das Medium bei dem die Marge höher ist als bei den Streaming Sachen....


    Da sollte man die Kundschaft schon Wertschätzung und es gleich Richtig machen.... Wenn jemand einen Ferrari kauft bekommt er auch bei der Auslieferung ordentliche Reifen 8o


    Grüße

    Thomas

  • Ja Thomas!

    Da wird leider einfach am falschen Ende gespart. Verstehe es ja auch nicht. Habe kürzlich mal eine John Coltrane von einem russischen Reissue-Label gekauft. Ladenpreis 11,00 Euro. Gefüttertes Innersleeve! Alles top.

    Aber deswegen das Album nicht zu kaufen ist auch keine Lösung;)

    Da müssen wir selber nachbessern.

    Hier hatte ich das Glück, das die Oberflächen trotzdem tiptop waren.

    Liebe Grüsse Achim

    Rega p3-2016 SE, Benz Glider SL, Heed Quasar, Audio Research LS7, McCormack DNA125, Dynaudio Contour II, Sennheiser HD600, Isoda, hms, QED, Hannl


    Washburn Dreadnought


    Das Schöne an der Suche nach der Richtigen ist der Spaß mit den Falschen

  • Für mich ist dieses Album mit das Beste vom Bonamassa.

    Und vor allem klanglich viel besser als die Vienna Opera House.


    Man darf übrigens aufs neue Album gespannt warten, produziert wird das diesmal nicht bei Kevin "Caveman" Shirley's Studio, sondern in den berühmten Abbey Road Studios 8)

    Grüße, Norbert :)

    Dreher: Kenwood KD-8030, Thorens TD 320 MKIII

    Phono Pre: LiTe Phono
    Amp: Rotel RC-995 & RB-991
    CDP: Arcam Diva CD192
    Speaker: Audio Exklusiv Tubular Bell 3

  • Thomas ,

    vielen Dank für diesen phantastischen Tipp. 😀👍

    Seit Montag liegt diese Scheibe hier bei mir vor und ich genieße gerade

    das Album. Allein schon der Anfang.....😁 zuerst dachte ich bei den ersten

    Klängen, wie geil ist das denn... Locomotive Breath von Joe Bonamassa.😃

    Rudi ,

    Ich habe die 3er Lp von Mascot für 24.99 €. Klang und Pressung sind top.

    Die andere war bei meiner Bestellung bei JPC noch nicht gelistet, muss wohl erst

    in den letzten 2 Tagen dort eingestellt worden sein.


    Gruß Thomas


    Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.


    Roger Andrew Caras

  • Hallo,


    heute wurde die Platte angeliefert. Die Aufmachung (ausgenommen die Innenhüllen) ist wirklich sehr gut. Die Pressung und die Planlage ebenfalls. Der Klang ist soweit gut aber definitiv nicht überragend. Ich werde die LP noch waschen, mal sehen ob sie da klanglich zulegt. Die Musik als solches allerdings ist über jeden Zweifel erhaben!


    Gruß aus Wien

    Rudi

    Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser

  • .... Ups bei mir gehört die Platte Klanglich zu den besten... Das wundert mich jetzt aber..


    Habe gerade Amanda Marshall aufliegen.. Let it Rain.... Tolles Lied aber grässliche Qualität... Der Rest der Platte ist besser aber Let it Rain absolut S Laut lastig und Übersteuert..


    Liebe Grüße an alle

    Thomas

  • Hallo Bonamassa-Fans,


    habe nun ebenfalls die Ausgabe des Mascot-Labels hier, bestellt bei JPC:


    69C9527F-9593-45C0-882A-ED757DFD34CC.jpeg


    https://www.jpc.de/jpcng/popro…-carnegie-hq/hnum/6865520


    Gerade lief die erste Seite - und kann mich meinen Vorrednern anschließen:

    Tolle Scheibe, erstklassige Musik, sehr guter Sound.


    Und für den Preis von 24,99 für ein 3-fach Vinyl definitiv ein „Must-buy“ :thumbup:


    Danke für den Tipp und schönen Samstag noch.


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + HS-30 + AT33 EV, AT33 mono

  • Hallo Thomas,


    steht im Profil... 8)


    Musikalische Grüße

    Tom

    support the artists - by Vinyl or CD...

    DPS3 iT + Colibri XGP / DDX-1500 + FR64s + HS-30 + AT33 EV, AT33 mono

  • Hallo Tom


    Ich höre mit folgendem Equipment...

    Bauer DPS 3 mit Colibri XGP

    Phono pre Accuphase C37

    Vorstufe Octave HP 500SE

    Endstufen Accuphase M6000

    Lautsprecher Sonus Faber Aida


    Viele Grüße

    Thomas