SHAKTI NEWS: die neuen Audio Technica VM 95 MM Systeme in der Demo!

  • Nachdem Michael Gorny (Thorens) auf dem letzten workshop bei mir die neuen Thorens Plattenspieler mit den verschiedenen aktuellen Audio Technica VM 95 Tonabnehmern vorgestellt hat, gehen mir diese preiswerten MM Systeme nicht mehr aus dem Kopf. Es war einfach faszinierend, wie schnell sich die System durch einfaches "aufnadeln" verändern und verbessern liessen.


    Insofern habe ich mir mal 5 Stück dieser Systeme (natürlich unterschiedliche) gegönnt,
    dass ich meine Erfahrungen mit diesen Systemen vergrößern kann.


    Besonders gereizt haben mich die folgenden Systeme:


    - AT-VM 95 C UVP 34,-


    - AT VM 95 E UVP 49,-


    - AT VM 95 EN UVP 119,-


    - AT VM 95 ML UVP 169,-


    - AT VM 95 SH UVP 199,-



    https://eu.audio-technica.com/…/search&search=at-VM%2095


    Diese werde ich mir in den nächsten Tagen mal in Ruhe anhören :-)

    Wer also ein gutes und preiswertes (im Sinne von "seinen Preis wert") MM System für seinen Platenspieler sucht,
    darf mich gerne per Konversation oder mail ansprechen.

    Gruss

    Juergen

    IMG_0913.jpg

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied

  • Die VM 95 Systeme sollen mal wieder ausgetauscht werden, dh biete einige der beschriebenen Systeme zum Demo Preis an,
    Bitte schickt mir eine mail oder öffnet eine Konversation, wenn Ihr Interesse habt.

    Gruss

    Juergen

    gewerblicher & privater Veranstalter audiophiler Events

    TechDAS Stützpunkt


    AAA- Mitglied